Erfolge 2019

November

Unser Paar Gretchen und Findus zog am 06.11. nach Leverkusen. Dort können sie nach angemessener Zeit im Garten toben.


Der liebe Flo(ki) zog am 09.11.2019 zu seinen neuen Dosenöffnern und zwei Artgenossen. Dort hat er einen schönen abgesicherten Balkon. Wir hoffen, dass Flo und seine neuen Kumpel schnell Freunde werden.


Lea und Luke heißen nun Millie und Micky. Sie zogen am 01.11.2019 in ihr neues Zuhause nach Köln. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Mira zog am 01.11.2019 nach Rösrath zu ihrer neuen Familie. Wir hoffen, dass sie sich gut mit dem vorhandenen Kater verstehen wird.

Oktober

Paulchen zog am 27.10. nach Köln-Flittard. Dort kann er bald Freigang genießen.


Kiki und ihre schwarz-weiße Freundin Ruby zogen am 22.10. in ihr neues Zuhause nach Brühl. Dort haben sie nach angemessener Zeit Freigang.


Die alte Twiggy zog am 19.10. in ihr Für-immer-Zuhause nach Bonn! Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Die hübsche Luna zog am 18.10. in ihr neues Heim. Dort wartet die 2jährige Zuzu auf sie. Beide haben einen schönen abgesicherten Balkon.


Er kam, sah und siegte! Kaum in unserer Obhut, zog Nino am 16.10. zu seiner neuen Familie nach Elsdorf. Dort hat er nach gegebener Zeit Freigang.


Die schöne Foxi zog am 12.10. zu ihrem neuen Frauchen nach Bergisch Gladbach. Dort kann sie Freigang genießen.


Balou und Puschkin zogen am 07.10. in ihr neues Heim nach Wesseling. Dort haben die Wohnungskater einen kleinen Garten.

  


Bert zog am 05.10.2019 in sein neues Zuhause nach Düsseldorf.


Die kleine Elsa (nun Josy) bleibt für immer bei ihren Freunden auf ihrer Pflegestelle in Brühl.


September

Wir freuen uns sehr! Die liebe Mieze kann für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben!

   


Zorro zog am 27.09 zu seiner neuen 3köpfigen Familie nach Erftstadt. Nach angemessener Zeit kann er im Garten toben.


Freitag, der 13. … An diesem Tag konnten auch Elli und Lilly (früher Lola und Lollo) ins neue Heim nach Köln ziehen. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Was lange währt… oder sehr lange… Ivi und Ella konnten am 13.09. endlich zu ihrem neuen Frauchen in ihr liebevolles Zuhause nach Köln ziehen. Wir freuen uns sehr!


Otti(lie), Caruso und Snuggles zogen am 13.09. zu ihrer neuen Familie nach Wesseling. Wenn sie groß sind, können sie durch den Garten laufen.


Am 01.09. zogen Hanni und Nanni (früher Daila und Daggi) in ihr neues Heim in Bergisch Gladbach. Sie haben einen schönen vernetzten Balkon, um in der Sonne zu liegen.


Die schwarz-weiße Spritz und ihr getigerter Bruder Hubi zogen zu ihrer neuen Familie nach Bornheim in Freigang,


August

Ende August zog Prudy in ihr neues Zuhause nach Erftstadt. Dort hat die begeisterte Mäusefängerin wieder Freigang.


Am 30.08. zog die schüchterne Püppi (früher Donna) zu ihrer neuen Familie und zu einem Spielkameraden nach Siegburg. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Annika zog am 23.08. zu ihrem neuen Frauchen nach Bergisch Gladbach. Dort kann sie Freigang genießen.


Mandy und ihre Freundin Samira zogen am 22.08. zu ihrer neuen Familie nach Wesseling. Dort haben sie Haus und Garten zum Toben.


LouLou bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Brühl. Dort hat sie eine Freundin gefunden und kann bald wieder Freigang genießen.


Die schöne Amina zog am 16.08. in ihr neues Zuhause nach Köln-Vogelsang. Dort hat sie ein Haus, einen Garten und einen Spielgefährten.


Nele und ihr Bruder Elin zogen am 05.08. nach Odenthal. Dort wohnen sie in einem Haus und können nach angemessener Zeit im Garten spielen.


Die schöne Puschel zog am 03.08. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Duisburg. Dort hat sie Haus und Garten zum Toben.


Benji im Glück! Der einfach von seinen früheren Besitzern zurückgelassene Kater, der lange draußen lebte, fand eine schöne Pflegestelle, die sich in ihn verliebte und ihm nun für immer ein schönes Zuhause in Reichshof gibt.


Juli

Die schwarze Argan und ihr roter Bruder Garfield zogen am 31.07. nach Wesseling. Dort wohnen sie in Haus und Garten.

  


Die ängstliche Felicity zog am 23.07. in ihr neues Zuhause nach Köln-Nippes. Dort warten zwei Katerkumpel auf sie und ein schöner abgesicherter Balkon.


Der rote Prinz zog am 22.07. in sein neues Zuhause nach Düren. Dort wurde er von einem roten Katerkumpel begrüßt, der auch Prinz heißt. Bald können die beiden Prinzen durch den Garten toben.


Die schöne Tarumi zog am 20.07.2019 nach Niederkassel. Neben ihren lieben Dosenöffnern warten eine Katzenfreundin und ein schöner Garten, der es nach angemessener Zeit zu erobern gilt.


Mädel Jamie und Brüderchen Jack zogen am 18.07. nach Köln-Vogelsang. Nach angemessener Zeit können sie dort Freigang genießen.

  


Mädel Messy und Brüderchen Socke zogen am 17.07. nach Bergheim. Auch sie können später die Natur erobern.

  


Mädel Niki und ihr Brüderchen Smarty zogen am 11.07.2019 zu ihren neuen Dosenöffnern nach Wesseling. Dort haben sie später Freigang.

      


Max und Moritz zogen am 10.07. zu ihrer neuen Familie nach Wesseling. Dort haben sie Haus und Garten und nach angemessener Zeit auch Freigang.


Juni

Nala (früher Sally) zog am 26.06. zu ihrem neuen Frauchen nach Wesseling. Dort hat sie einen großen abgesicherten Balkon.


Charlie zog am 20.06.2019 zu Frauchen und Herrchen nach Köln. Wir hoffen, dass er sich gut mit seinem neuen Kumpel verstehen wird.


Kater Lucky aus Alt-Manheim bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Brühl. Dort hat er auch Freigang und Katzenfreunde. Seine Familie möchte ihn nie mehr hergeben…


Mai

Die schöne Violetta zog am 25.05. in ihr neues Heim mit Freigang nach Elsdorf. Wir hoffen, dass sie sich mit der vorhandenen Mieze gut verstehen wird.


Seine Pflegestelle verliebte sich auf der Stelle: Yuki bleibt für immer bei seiner neuen Familie.


Barny und Bobby zogen am 10.05. in ihr neues Heim nach Köln-Deutz. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.

      


April

Was lange währt… wir freuen uns sehr, dass unsere Cat endlich ein wunderschönes Zuhause gefunden hat. Sie zog am 20.04. nach Köln zu ihrem neuen Frauchen und dem roten Kumpel Felix. Dort kann sie auch Freigang genießen.


Pünktchen zog am 20.04. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Fliesteden. In einigen Wochen kann sie im Garten toben.


Am 17.04. zogen Milli (schwarz-weiß) und Filli ins Gehege in Zülpich-Wichterich. Wir hoffen, dass die beiden alten Miezen noch eine schöne Zeit dort verbringen können.


Tinka und Tiger zogen am 16.04. in ihr neues Heim nach Kommern. Dort können sie später Freigang genießen.


März

Die schüchterne Mimi und ihr schmusiger Bruder Leon zogen am 19.03. nach Köln-Esch. Dort können sie nach angemessener Zeit Freigang genießen.


Am 18.03. zog der sehr scheue und ängstliche Fridolin nach Mülheim a.d. Ruhr. In sechs Wochen wird er glücklich sein, wieder in Freiheit leben zu können.


Die liebe ängstliche Mucki zog am 16.03.2019 zu ihren neuen Besitzern nach Porz-Urbach. Ihr Fell wird nachwachsen und sie wird eine wunderschöne Mieze werden! Im neuen Zuhause hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Paula und Stummelschwänzchen und Kitty (von links) von Alt-Manheim zogen am 05.03. ins Gehege nach Elsdorf-Heppendorf. Sie sind sehr scheu, mit Sicherheit draußen geboren. Mitte bis Ende April können sie dann wieder ihre Freiheit genießen.

     


Ramses heißt nun Neo. Am 03.03. zog er zu seinen neuen Dosenöffnern und zu seinen neuen Freunden Kato, Lilli und Milow.


Auch der sehr scheue Benno hatte Glück. Er wurde am 03.03. von seinen neuen Dosenöffnern abgeholt. Sein neues Zuhause ist nun in Dannenfels in der Nähe von Kaiserslautern. Nach angemessener Zeit kann er dort frei herumlaufen und wieder seine Freiheit genießen. Darüber sind wir sehr glückllich – er hat liebe und geduldige Menschen gefunden.


Februar

Die sehr scheue Katze Mucki von einer Futterstelle zog am 26.02. in ihr neues Zuhause nach Mülheim a.d. Ruhr. Nach sechs Wochen kann sie wieder ihre Freiheit genießen. Sie hat ein neues Frauchen mit Liebe und Geduld gefunden.


Diese beiden hübschen Katzenmädchen aus Alt-Manheim heißen nun Minka und Shadow und sind am 25.02. in einen Schrebergarten nach Frechen gezogen. Nach ca sechs Wochen können sie ihr neues Reich in Besitz nehmen.

  


Auch die liebe Findi ist in ihr neues Heim mit Freigang gezogen.


Foxi im Glück! Sie zog zu ihrer neuen Familie nach Köln und hat dort auch Freigang.


Bijou und Kenai zogen am 14.02. in ihr neues Heim nach Elsdorf-Esch. Dort haben sie später auch Freigang.


Die liebe Diva zog am 09.02.2019 zu einem Katzenkumpel nach Köln. Dort kann sie bald Freigang genießen.


Sammy zog zu seiner neuen Familie nach Köln. Dort hat er Freigang.


Die kleine Kaya zog nach Köln-Ehrenfeld zu ihrem neuen roten Kumpel. Bald kann sie Freigang genießen.


Die schöne Bella hatte viel Glück. Sie fand sehr schnell ein neues Zuhause in Köln. Am 06.02.2019 zog sie zu ihrer neuen Familie. Dort hat sie bald Freigang.


Kater Keks fand Anfang Februar ein schönes Zuhause in Brühl. Er hat einen abgesicherten Garten zum Beine vertreten.


Januar

Ende Januar zogen Stella und ihr Sohn Tommy nach Köln-Langel. Dort können sie bald über die Wiesen und Felder stromern.

  


Am 23.01. fiel die Entscheidung: Coco und Julie bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Wesseling. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Sunny und Luki zogen am 11.01.2019 zu ihrem neuen Frauchen und Herrchen nach Bergisch Gladbach. Dort haben sie nach angemessener Zeit Freigang.


Julia und Romeo bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.

  


Abgabekater Mulle hatte viel Glück und konnte schnell in sein neues Zuhause mit Freigang nach Köln ziehen. Alles Gute!


Frida und Peanut zogen am 06.01.2109 in ihr neues Heim nach Köln-Merheim. Später haben sie dort Freigang. Alles Gute!