Erfolge 2019

März

Die schüchterne Mimi und ihr schmusiger Bruder Leon zogen am 19.03. nach Köln-Esch. Dort können sie nach angemessener Zeit Freigang genießen.


Am 18.03. zog der sehr scheue und ängstliche Fridolin nach Mülheim a.d. Ruhr. In sechs Wochen wird er glücklich sein, wieder in Freiheit leben zu können.


Die liebe ängstliche Mucki zog am 16.03.2019 zu ihren neuen Besitzern nach Porz-Urbach. Ihr Fell wird nachwachsen und sie wird eine wunderschöne Mieze werden! Im neuen Zuhause hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Paula und Hanni und Nanni (von links) von Alt-Manheim zogen am 05.03. ins Gehege nach Elsdorf-Heppendorf. Sie sind sehr scheu, mit Sicherheit draußen geboren. Mitte bis Ende April können sie dann wieder ihre Freiheit genießen.

     


Ramses heißt nun Neo. Am 03.03. zog er zu seinen neuen Dosenöffnern und zu seinen neuen Freunden Kato, Lilli und Milow.


Auch der sehr scheue Benno hatte Glück. Er wurde am 03.03. von seinen neuen Dosenöffnern abgeholt. Sein neues Zuhause ist nun in Dannenfels. Nach angemessener Zeit kann er dort frei herumlaufen und wieder seine Freiheit genießen. Darüber sind wir sehr glückllich – er hat liebe und geduldige Menschen gefunden.


Februar

Die sehr scheue Katze Mucki von einer Futterstelle zog am 26.02. in ihr neues Zuhause nach Mülheim a.d. Ruhr. Nach sechs Wochen kann sie wieder ihre Freiheit genießen. Sie hat ein neues Frauchen mit Liebe und Geduld gefunden.


Diese beiden hübschen Katzenmädchen aus Alt-Manheim heißen nun Minka und Shadow und sind am 25.02. in einen Schrebergarten nach Frechen gezogen. Nach ca sechs Wochen können sie ihr neues Reich in Besitz nehmen.

  


Auch die liebe Findi ist in ihr neues Heim mit Freigang gezogen.


Foxi im Glück! Sie zog zu ihrer neuen Familie nach Köln und hat dort auch Freigang.


Bijou und Kenai zogen am 14.02. in ihr neues Heim nach Elsdorf-Esch. Dort haben sie später auch Freigang.


Die liebe Diva zog am 09.02.2019 zu einem Katzenkumpel nach Köln. Dort kann sie bald Freigang genießen.


Sammy zog zu seiner neuen Familie nach Köln. Dort hat er Freigang.


Die kleine Kaya zog nach Köln-Ehrenfeld zu ihrem neuen roten Kumpel. Bald kann sie Freigang genießen.


Die schöne Bella hatte viel Glück. Sie fand sehr schnell ein neues Zuhause in Köln. Am 06.02.2019 zog sie zu ihrer neuen Familie. Dort hat sie bald Freigang.


Kater Keks fand Anfang Februar ein schönes Zuhause in Brühl. Er hat einen abgesicherten Garten zum Beine vertreten.


Januar

Ende Januar zogen Stella und ihr Sohn Tommy nach Köln-Langel. Dort können sie bald über die Wiesen und Felder stromern.

  


Sunny und Luki zogen am 11.01.2019 zu ihrem neuen Frauchen und Herrchen nach Bergisch Gladbach. Dort haben sie nach angemessener Zeit Freigang.


Julia und Romeo bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.

  


Abgabekater Mulle hatte viel Glück und konnte schnell in sein neues Zuhause mit Freigang nach Köln ziehen. Alles Gute!


Frida und Peanut zogen am 06.01.2109 in ihr neues Heim nach Köln-Merheim. Später haben sie dort Freigang. Alles Gute!