Erfolge 2022

Dezember

Bertie bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Weilerswist. Dort hat er mehrere Freunde zum Spielen.


Der liebe Levi bleibt für immer auf seiner Pflegestelle.


November

Anni zog am 29.11. zu ihrem neuen Frauchen nach Köln-Sürth. Dort kann sie Freigang genießen.


Die schöne bunte Lilly bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln.


Garfield – früher Fozzy – zog am 20.11.2022 zu seinem neuen Frauchen nach Wesseling. Dort hat er einen kleinen Garten.


Daisy und Frido zogen am 12.11. nach Köln-Sürth in ein Zuhause mit Freigang.

 


Teddy zog Anfang November in sein neues Heim in die Nähe von Düsseldorf. Dort hat er einen Garten.


Oktober

Die schwarzen Schönheiten Luna und Sol zogen an 19.10. nach Pulheim. Dort haben sie ein großes Haus mit abgesichertem Balkon.

 


Findus zog nach Titz-Spiel zu seinem neuen Frauchen. Dort kann er Freigang genießen.


Die schwarze Kaya zog zu ihrem Frauchen nach Bonn und hat nun die bunte Lilly als Freundin.


Die kleine Malea zog am 16.10.2022 nach Köln-Wahnheide. In eine Wohnung mit abgesichertem Balkon zu einer Katzenfreundin.


Mama Queenie und Söhnchen Brandy zogen am 07.10. nach Hückelhoven. Dort können sie durch Haus und Garten toben.

 


Bacardi und Bailey sind nach Neuss gezogen. Dort haben sie Haus und Garten zum Toben.

 


Marcel(ine) zog am 01.10. in ihr neues Heim nach Köln.


September

Die hübsche Paula zog am 28.09. nach Niederkassel-Rheidt. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Baumkater Bounty zog nach Köln in ein Zuhause mit abgesichertem Balkon. Dort hat er Kumpel Simba zum Spielen.


Max und Moritz zogen am 23.09.2022 nach Köln in eine ruhige Gegend; dort können sie Freigang genießen.


Pamu zog nach Bornheim. Dort kann sie Freigang genießen.


Donnie (vorher Max) und Leroy (vorher Alan) bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle.

 


Wendy (Mathilda) zog nach Swisttal. Auch sie kann Freigang genießen.


Nemo im Glück. Er bleibt für immer bei seinem Pflegefrauchen. Dort fühlt er sich glücklich.


August

Django zog in sein neues Heim nach Erftstadt.


Balou und Linus zogen nach Aachen. Dort haben sie Haus und Garten zum Toben.

 


Klara zog nach Hürth zu ihrer neuen Familie mit Haus und Garten.


Felio zog am 07.08.22 nach Köln-Müngersdorf zu seinem neuen Frauchen. Dort hat er Haus und Garten zum Toben.

#


Die liebe Schnecke zog nach Velbert. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Juli

Bajo(nett und Carli bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln.


Pünktchen und Anton ziehen am 20.07. in ihr neues Heim mit Haus und Garten nach Brenig.


Bella zieht am 18.07. in ihr neues Heim mit Haus und Garten nach Ettringen.


Beanie und Shila ziehen Mitte des Monats in ihr neues Heim mit Haus und Garten nach Erftstadt.


Caleb (Yuri) zog am 08.07. nach Wesseling zu seinem neuen Frauchen mit Haus und Garten; dort lebt noch ein Artgenosse.


Glückskatze Lisa ist nach Köln gezogen. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Juni

Holly im Glück: Sie zog am 22.06.2022 zu ihrem neuen Frauchen nach Stuttgart. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Wilma zog in ihr neues Heim in Köln mit abgesichertem Balkon zu einem Katerfreund.


Frieda (Kullerauge) und Wendy zogen am 11.06. in ihr neues Zuhause nach Köln-Meschenich. Nach ca. sechs Wochen Gehege können sie uneingeschränkt die ländliche Gegend genießen.

 


Die sehr scheue Spooky zog am 09.06. nach Blankenheim. Nachdem sie ca. sechs Wochen im Schuppen festgesetzt wurde, darf sie Felder und Wiesen genießen.


Mai

Die schöne Pixie zog in ihr neues Heim nach Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Der hübsche Ruffy bleibt für immer auf seiner Pflegestelle.


April

Aramis und Athos zogen am 10.04. in ihr neues Heim nach Birkenau.

 


Felix zog in sein neues Zuhause nach Wesseling. Dort hat er Freigang.


Celine bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Tengo zog am 10.04. in ihr neues Heim nach Overath. Dort kann sie später Freigang genießen.


März

Wir freuen uns: Ruby bleibt für immer bei ihrer Pflegemama!


Mynni und Samira zogen Ende März in ihr neues Heim nach Troisdorf mit abgesichertem Balkon.


Ulfie und Ulli zogen am 10.03. nach Köln-Junkersdorf. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Daggi und ihr schwarzer Freund Smartie zogen am 06.03. in ihr neues Zuhause nach Koblenz. Dort können sie später durch den Garten toben.

 


Emmy und Knöpfchen zogen in ihr neues Heim nach Köln. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.

 


Februar

Die schöne Pixie bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Wesseling. Dort hat sie drei Katerfreunde gefunden.


Aramis und Sam zogen in ihr neues Zuhause nach Pulheim.


Kater Ruby ist zu seinen neuen Dosenöffnern mit Haus und Garten gezogen. Dort kann er Freigang genießen.


Die schüchterne Malika bleibt für immer bei ihrem Pflegefrauchen in Elsdorf! Wir freuen uns für sie.


Fuyu und Brüderchen Bane zogen am 15.02. nach Erftstadt-Liblar. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Wir freuen uns sehr: Der verschwundene Kater Barry wurde gefunden – und hat auch schnell am 05.02. ein neues Zuhause mit abgesichertem Balkon in Köln-Zollstock gefunden!


Fini zog in ihr neues Heim nach Köln-Merheim mit Haus und Garten.


Die beiden Geschwister Aki und Natsuki konnten gemeinsam nach Köln-Ossendorf in ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon ziehen.


Januar

Die schöne Charlotte zog am 25.01. in ihr neues Zuhause mit einem schönen Balkon.


Die alte Polly bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Wesseling.


Baki zog am 20.01. in sein neues Zuhause. Dort hat er einen schönen Garten.


Cindy und Bert zogen zu ihrer neuen Familie nach Bergheim. Dort können sie später Freigang genießen.


Blondie und Bonnie zogen am 12.01. in ihr neues Heim nach Kerpen. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Pebbles und Loui zogen am 09.01. in ihr neues Zuhause nach Köln.

 


CatCat zog am 08.01. in ein großes Haus nach Köln zu ihrer vierköpfigen Familie. Dort hat sie zwei abgesicherte Balkone, um sich den Wind ums Näschen wehen zu lassen.


Susi und Lenny zogen am 07.01. nach Bonn. Dort können sie später Freigang genießen.


Meiky ist nach Wipperfürth gezogen. Im Sommer kann er im Garten liegen.


Gero zog am 04.01. in sein neues Heim nach Köln. Dort kann er Freigang genießen.


Wir freuen uns über die erste Vermittlung im neuen Jahr: Leo und Brüderchen Tamyno sind am 01.01. in ihr neues Heim nach Köln gezogen.