Erfolge 2022

Januar

 

Blondie und Bonnie zogen am 12.01. in ihr neues Heim nach Kerpen. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Pebbles und Loui zogen am 09.01. in ihr neues Zuhause nach Köln in eine Wohnung mit abgesichertem Balkon.

 


CatCat zog am 08.01. in ein großes Haus nach Köln zu ihrer vierköpfigen Familie. Dort hat sie zwei abgesicherte Balkone, um sich den Wind ums Näschen wehen zu lassen.


Susi und Lenny zogen am 07.01. nach Bonn. Dort können sie später Freigang genießen.


Meiky ist nach Wipperfürth gezogen. Im Sommer kann er im Garten liegen.


Gero zog am 04.01. in sein neues Heim nach Köln. Dort kann er Freigang genießen.


Wir freuen uns über die erste Vermittlung im neuen Jahr: Leo und Brüderchen Tamyno sind am 01.01. in ihr neues Heim nach Köln gezogen.