Erfolge 2024

 

April

Nach langer Suche hat Nicky die für sie perfekte Unterkunft gefunden, denn diese liegt an einem kleinen Waldstück. Hier darf sie Einzelprinzessin sein, den ganzen Tag Streicheleinheiten genießen und zwischendurch die Welt draußen entdecken. Wir sind sehr glücklich darüber.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die super schüchterne Bella hat sich ihr Personal ausgesucht. Sie fand die Freundin des Pflegefrauchen so toll, dass sie zu ihr immer zutraulicher wurde. Mittlerweile ist sie bei ihr ganz aufgetaut und so wurde dies ihr endgültiges Zuhause. Wir wünschen Dir alles Gute, Bella!

 

 

 

 

 

 

Februar

Unsere Kitten Cleo und Joko wurden kürzlich liebevoll von einer Familie mit Haus und Garten in Hürth aufgenommen. Dort genießen sie ab sofort auch Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kitten Coco und Chanel wurden an eine Familie mit großem Garten vermittelt und haben sich auf Anhieb mit dem Hund verstanden. Nicht anders soll es sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ging schnell. Die beiden Scottish Fold Schwestern Blackie und Pinkie wurden kürzlich an einen Katzenfreund mit Herz vermittelt.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir die kleine Fee in ein neues Zuhause vermitteln konnten.

 

Die beiden Kitten Ella und Yamush wurden kürzlich in ihrem neuen Zuause herzlich aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

Januar

Unser Schmusekater Silver ist kürzlich in ein riesen Haus mit Garten gezogen. Alles Gute in Deinem neuen Zuhause!

 

Der schwarze Peewee hat einen lieben Menschen gefunden und ist am 21.01. in sein neues Zuhause gezogen.