Wohnungskatzen

 

Wir vermitteln unsere erwachsenen Miezen entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft und auf FIV und FeLV getestet mit Schutzvertrag und anteiliger Kostenaufwandspauschale.

Im Sinne des Vereins besuchen wir Sie vorab und schauen nach erfolgreicher Vermittlung später, wie sich die Mieze bei Ihnen eingelebt hat.

Diese Miezekatzen sind Wohnungstiere und ihnen reicht zum Glücklichsein ein schöner, abgesicherter Balkon und liebevolle Streichelhände.

Keks

 

 

 

 


 

Keks

Es muss doch Jemanden geben, der den lieben alten Kater Keks (genannt Dicker oder Dickie) zu sich nach Hause holen möchte…

Er ist bereits 16 Jahre alt. Das schreckt die meisten Menschen wohl ab, aber er hat doch noch so viel Liebe zu geben und möchte mit viel Liebe verwöhnt werden.

Es werden liebe Menschen gesucht, die Keks einen ruhigen Lebensabend bieten möchten. Keks ist sehr menschenbezogen und schmusebedürftig. Er ist ideal für Menschen, die viel zu Hause sind und ihm die Streicheleinheiten und Zuwendung geben können, die er so sehr braucht.

Keks befindet sich auf einer Pflegestelle, aber er braucht ein eigenes Zuhause und seine eigenen Menschen. Er verdient einen schönen Lebensabend in einer Umgebung, in der er geliebt wird. Dort möchte er seine Menschen ganz für sich alleine haben und nicht mit Artgenossen teilen.

   

Keks kann auf seiner Pflegestelle in Wesseling gerne besucht und beschmust werden. Hier kann man einen Termin machen, um Keks kennenzulernen: Tel. 01522 / 6135 860.