2020

Erfolge

Dezember

Tigerchen kam, sah und siegte: Er zog am 30.12. zu seiner neuen Familie nach Bonn-Pützchen. Später kann er Freigang genießen.


Baghira und Balou (zwei von Mietzies Kindern) zogen nach Ruppichteroth.


Flecki (früher Mäuschen) und Gizmo bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Wesseling. Wenn sie groß sind, können sie Freigang genießen.


Pearl zog zu ihrer neuen Familie nach Köln Porz-Poll. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Der glückliche Yuzu bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Köln-Sürth. Später kann er Freigang genießen.


Auch Minka bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle… Nun ist es ihr Für-immer-Zuhause! Später kann sie Freigang genießen.


Wir freuen uns sehr über Seppis neues Zuhause! Er wohnt nun in Wesseling und hat eine schöne abgesicherte Terrasse.


Tinka zog am 11.12. zu ihrer neuen Familie nach Berg. Gladbach. Später kann sie Freigang genießen.


Die getigerte Lea und Luna zogen am 08.12. zu ihrer neuen Familie nach Erftstadt-Dimerzheim. Nächstes Jahr können sie im Garten toben.

  


Diese vier entzückenden Katzenkinder zogen ins neue Zuhause:

Trixie und Bounty zogen nach Wesseling, Lea und Luke zogen nach Köln. Alle können Freigang genießen, wenn sie groß sind.


Die alte Trina zog am 08.12. zu ihrem neuen Herrchen nach Köln. Dort hat sie eine schöne Terrasse.


Die hübsche Mia zog zu ihrer neuen Familie nach Erpel. Dort kann sie später Freigang genießen.


Es ist entschieden: die liebe Kara(mella) bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Brauweiler.


Auch die schüchterne Kira hat endlich ihr Glück gefunden. Sie zog zu ihrem Frauchen nach Bonn-Kessenich. Wenn sie sich gut eingelebt hat, darf sie Freigang haben.


November

Ylvi und Ulme zogen am 29.11. in ihr neues Heim nach Köln-Worringen. Später können sie dort Freigang genießen.

  


Auch die liebe Mama Helga hat ein schönes Zuhause mit Freigang gefunden.


Luna zog am 21.11. nach Hürth-Stotzheim in ein schönes Heim mit Haus und Garten.


Der ältere Felix zog am 21.11. in sein neues Heim nach Köln. Dort hat er einen Garten.


Svenja und Snorre sind am 22.11. umgezogen: Sie ziehen zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln-Klettenberg. Dort können sie später Freigang genießen.


Freitag, der 13. brachte ihnen Glück: An diesem Tag zogen die getigerte Daisy und der schwarze Danny in ihr neues Heim nach Hilden. Später können sie im Garten toben.


Tira und Misu zogen am 12.11.2020 in ihr neues Heim nach Köln-Junkersdorf. Später können sie Freigang genießen.


Molly zog am 05.11. zu ihrer neuen Familie nach Köln. Dort hat Wohnungskatze Molly einen abgesichterten Garten.


Lucy und Marie zogen am 02.11. in ihr neues Heim nach Rheinbach. Später können sie Freigang genießen.


Sarah und Sammy zogen am 02.11. nach Köln zu ihrer neuen Familie. Später können sie durch den Garten toben.


Oktober

Die alte Susi zog auch in ihr neues Heim. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Jeannie und Zorro zogen in ihr neues Zuhause mit Freigang.


Lotti und Leo zogen am 18.10. in ihr neues Heim nach Bergheim. Wenn sie groß sind, dürfen sie Freigang haben.

  


Der süße Merlin zieht mit einem Katzenkumpel nach Köln. Später kann er Freigang genießen.


Der liebe Sven zog zu seiner neuen Familie nach Swisttal. Dort kann er Freigang genießen.


Mary ist nach Bornheim gezogen. Dort kann sie Freigang genießen.


Bella und Josi zogen am 08.10.2020 nach Bornheim. Später können sie durch den Garten toben.

  


Lolek und Bolek zogen in ihr neues Heim nach Berg. Gladbach. Dort können sie später Freigang genießen.

  


Die liebe Cindy zog nach Frankfurt und wurde sehnlichst erwartet. Sie hat einen schönen abgesicherten Balkon.

     


September

Lilli zog am 26.09. zu ihrer neuen Familie nach Hürth-Berrenrath. Später kann sie Freigang genießen.

   


Lulu zog nach Sürth. Später kann sie Freigang genießen.


Cora und Ralfi zogen am 22.09. zu ihrem neuen Frauchen nach Bad-Neuenahr. Dort können die Miezen Freigang genießen.

  


Kitty und Tommy zogen zu ihrer Familie nach Hürth-Gleuel. Dort können sie später im Garten toben.

  


Daisy und Luna zogen am 06.09. zu ihrer neuen Familie nach Rösrath. Dort können sie Freigang genießen.

    


Pearly zog am 02.09 zu ihrem neuen Frauchen. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Herr Kater – nun Peterle – fand sein neues Zuhause in Reichshof.


August

Ernie und Knuti heißen nun Ernie und Bert und wohnen seit dem 30.08. in einem großen Haus in der Eifel. Später können sie Freigang genießen!


Sam ist am 30.08. umgezogen! Er wohnt nun in Köln. Er hat einen schönen abgesicherten Balkon.


Socks hat nun auch ein neues Zuhause: Sie wohnt in Köln und kann später Freigang genießen..


Lackfellchen Chilli zog nach Bonn zu ihrem neuen Frauchen. Dort hat sie Freigang.


Rosa und Felix zogen in ihr neues Zuhause nach Köln. Später können sie 2000 qm Garten unsicher machen.


Der liebe Rocky zog am 23.08. zu seinem neuen Frauchen nach Bonn. Dort hat er einen schönen abgesicherten Balkon.


Die schöne Bijou zog am 18.08.2020 zu ihren neuen Dosenöffnern und zwei Katerfreunden nach Wesseling. Die Katzen können in einem schönen abgesicherten Garten spielen!


Flauschi und Tigerchen zogen in ihr neues Zuhause nach Witten. Wenn sie groß sind, können sie im Garten toben.

  


Lucky und Micky zogen in ihr neues Heim nach Wesseling. Später können sie Freigang genießen.


Pirat Rudi bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Wesseling. Dort hat er liebevolle geduldige Dosenöffner und vier neue Freunde gewonnen. Mit Kumpel Neo tobt er durch den abgesicherten Garten.


James zog am 11.08. zu seiner neuen Familie nach Köln. Dort kann er Freigang genießen.


Savannah bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle. Dort wird sie sehr geliebt und hat einen schönen abgesicherten Balkon.


Barry zog am 06.08. in sein neues Zuhause. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er Freigang genießen.


Muki zog am 05.08. in ihr neues Zuhause nach Köln-Höhenberg. Bei ihrem Frauchen gibt es einen schönen abgesicherten Balkon.


Katzenmädchen Fee und ihr getigerter Freund Flo zogen Anfang August in ihr neues Heim nach Bonn mit Freigang.

  


Das kleine Tigermädchen und ihr neuer Freund Ginger zogen Anfang August in ihr neues Zuhause nach Quadrat-Ichendorf mit Freigang.

  


Juli

Marie zog am 29.07. zu ihrem neuen Frauchen nach Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Der liebe ängstliche Carlo bleibt für immer auf seiner Pflegestelle. Dort hat er zwei Katzenkumpel.


Frankie und Katerlysator zogen auch in ihr neues Heim mit Freigang.


Tiffy zog am 26.07. zu ihrem neuen Frauchen nach Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Debbie und Doro zogen am 24.07. zu ihrer neuen Familie nach Rösrath. Dort können sie später den Garten durch eine Katzenklappe betreten und toben.

  


Mäxchen zog am 18.07. zu seinen neuen Dosenöffnern nach Köln-Porz. Dort kann er bald durch den Garten stromern.


Laura und ihre rote Freundin Lucy zogen am 18.07. in ihr neues Zuhause nach Köln. Später können sie dort Freigang genießen.


Johnny (hinten) und Shiro zogen am 17.07.2020 zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln; dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon, um sich den Wind ums Näschen wehen zu lassen.


Eddie und sein schwarz-weißer Freund Tyson zogen in die Eifel nach Birresborn und können dort Freigang genießen.

 


Rudi und der schwarze Sammy zogen am 07.07.2020 auf einen schönen Reiterhof in Burscheid. Dort können sie bald in Freiheit leben.


Milow zog am 09.07. zu seinem neuen Frauchen nach Köln-Kalk; dort hat er einen schönen abgesicherten Balkon.


Anakin zog am 07.07 zu seinen neuen Dosenöffnern nach Bornheim zu einem Hund. Dort hat er auch Freigang.


Candy wird auf ihrer Pflegestelle so sehr geliebt, dass ihr Pflegefrauchen sie nie mehr hergeben möchte. Candy bleibt für immer bei ihr. Auf einem abgesicherten Balkon kann sie die Sonne genießen.


Juni

Der alte Jerry bleibt für immer bei seinem Pflegefrauchen!


Mausi zog am 26.06. zu ihrem neuen Dosenöffner nach Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Die süße Baby zog am 20.06. zu ihrer neuen Familie nach Bonn. Dort kann sie Freigang genießen.


Herzenskaterchen Seppi zog am 09.06. in sein neues Zuhause nach Leverkusen. Dort wartet Mieze Tapsi auf ihn.

   


Kuzja und Umka bleiben für immer bei ihrer Pflegemama. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Mina zog am 05.06. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln. Alles Gute!


Mai

Der schüchterne Kimba lernte auf der PS seine neue schwarz-weiße Freundin Bebi kennen. Mit ihr zusammen zog er am 16.05.2020 in sein neues Zuhause nach Pulheim.


Flo(ki) zog zu seinen Freunden Penny und Felix nach Frechen. Dort kann er Freigang genießen.


Emma fühlte sich vom ersten Tag an glücklich bei ihren neuen Dosenöffnern.


Kater Prinz (er heißt nun Momo) zog am 05.05. in sein neues Zuhause. Er freut sich über einen schönen abgesicherten Balkon.


Coco und Julie zogen am 05.05. in ihr Für-immer-Zuhause nach Bergisch Gladbach. Dort haben sie einen Garten zum Toben.

  


Auch Jazz und Simon haben ihr Glück gefunden. Sie wohnen nun in Wesseling und haben einen abgesicherten Balkon.

  


Sammy wird so geliebt, dass ihn seine Pflegemama behalten will. Er hat einen abgesicherten Balkon, um sich bald die Sonne aufs Näschen scheinen zu lassen.


Auch die liebe Lotte hat das Herz ihrer Pflegemama erobert. Sie bleibt für immer bei ihrer neuen Familie und hat dort einen abgesicherten Balkon.


April

Die schöne Lorena heißt nun Elsa und zog am 25.04.2020 in ihr neues Heim nach Wesseling. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Carlos und Brüderchen Cooper ziehen am 21.04. in ihr neues liebevolles Heim nach Köln. Dort haben sie zwei schöne abgesicherte Balkone, um sich den Wind ums Näschen wehen zu lassen.


Penny und Felix zogen in ihr neues Zuhause nach Frechen. Dort haben sie Freigang.


Mietzi zog am 08.04. zu ihrem neuen Frauchen nach Bonn. Dort kann sie auf einem abgesicherten Balkon in der Sonne liegen.


Der ältere Rambo zog am 06.04. in sein neues Zuhause nach Köln-Dellbrück.


Cappuccino bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Bornheim. Er verträgt sich gut mit dem anderen Kater.


März

Mausi ist in ihr neues Zuhause zu ihrer Familie gezogen. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Auch Mariechen hat ihr Glück gefunden! Am 21.03. zog sie zu ihrer neuen Familie nach Wuppertal. Dort hat sie einen schönen Garten zum Toben.


Aladin bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Bornheim. Seine Familie möchte ihn nie mehr hergeben.


Die alte Miezi zog am 17.03.2020 zu ihrem neuen Frauchen nach Köln.

   


Wir freuen uns über die schnelle Vermittlung von Diva, sie heißt nun Nina. Sie zog am 15.03.2020 zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln.


Frankie und Rocky heißen nun Bruno und Julius und zogen am 15.03. in ihr neues Zuhause nach Köln. Dort haben sie einen großen, abgesicherten Balkon.


Der liebe Wuschel heißt nun Logan. Er bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Bonn! Wir freuen uns.


Der schöne Eddie zog am 09.03.2020 zu seiner neuen Familie nach Köln. Dort kann der Wohnungskater unter Aufsicht im Garten spielen.


Minka zog am 07.03. zu ihrem Frauchen nach Bonn. Auf dem vernetzten Balkon kann sie sich mit ihrem neuen Katerkumpel Fritzi den Wind um die Nase wehen lassen.


Emmi zog am 03.03.2020 zu einem Katzenkumpel nach Niederkassel. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Mohrle, Miez und die wilde Hilde verloren ihren Futterplatz in Köln-Braunsfeld. Mit Hilfe des großen Geheges zogen sie nach Niederbolheim auf einen schönen Reiterhof. Nach 6 Wochen können sie zusammen in die Freiheit entlassen werden und haben es sehr schön in ihrem neuen Heim.

     


Februar

Marlow zog am 28.02. zu seinem neuen Frauchen nach Wesseling. Dort hat er drei Artgenossen zum Spielen und einen schönen Garten zum Toben.


Kater Merlin (früher Tommy/Sam) zog zu seinem Herrchen in eine 5er-WG nach Bornheim. Dort hat er Haus und Garten und kann bald Freigang genießen.


Smilla wird auf ihrer Pflegestelle so geliebt, dass man sie nie mehr hergeben möchte! Sie versteht sich auch sehr gut mit den vorhandenen Katern.


Die lieben Katerchen Harry und Prinz zogen zu ihren neuen Dosenöffnern nach Hürth. Dort bekommen sie einen abgesicherten Garten zum Toben.


Kathie zog am 12.02. zu ihrem neuen Frauchen nach Köln. Dort kann die schüchterne Wohnungskatze Freigang genießen, wenn sie möchte.


Charly zog am 01.02. in sein neues Zuhause nach Köln. Dort kann er nach angemessener Zeit Freigang genießen. Alles Gute!


Januar

Die schwarzen Panther Loki und Snorri bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle. Man will sie nie mehr hergeben. Dort brauchen sie auf ihren geliebten Balkon nicht zu verzichten.


Ginger zog am 25.01. nach Walberberg in Haus und Garten. Nach angemessener Zeit kann er durch den Garten toben.


Die schwarze Lotti zog nach Euskirchen in ihr neues Heim.


Mia und Max zogen am 24.01. in ihr neues Heim nach Köln. Bald können sie wieder Freigang genießen.


Isabella und Quincy zogen am 18.01. in ihr neues Zuhause nach Troisdorf. Nach angemessener Zeit haben sie dort Freigang.


Lisbeth und Marie zogen am 17.01.2020 nach Köln. Sie haben im neuen Heim einen schönen abgesicherten Balkon.

  


Mimi und Mattes zogen am 17.01.2020 nach Leverkusen; dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Der schwarze Balou und der rote Puschkin zogen am 05.01.20 in ihr neues Heim nach Bedburg. Dort sind sie mit einem abgesicherten Balkon glücklich.


Wir freuen uns über die erste Vermittlung im neuen Jahr:

Mia (nun Lori) und Casper zogen am 01.01. in ihr neues Zuhause nach Düren. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.