Erfolge 2018

Dezember

Die schüchterne Lollie zog am 20.12. zu ihrem neuen Frauchen nach Köln-Langel. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Madame Mim und Kay zogen am 16.12. nach Wesseling zu ihrer neuen Familie mit Haus und Garten. Nach angemessener Zeit können sie dort Freigang genießen. Das wird sie sehr glücklich machen!

  


Millie zog am 12.12. zu ihrer neuen Familie nach Wesseling. Dort hat sie nach angemessener Zeit Freigang. Sie vermisste ihn sehr.


Anton im Glück! Er zog am 06.12. zu seiner neuen Familie in Düsseldorf. Dort kann er auch wieder Freigang genießen! Alles Gute!


November

Blacky zog Ende des Monats zu seinen neuen Dosenöffnern nach Bonn. Dort hat er auch Freigang.


Lissi und Oskar zogen am 30.11. zu ihrer neuen Familie nach Brühl – dort haben sie später Freigang.

  


Die süßen Schwestern Elisa, Lea und Marisa zogen alle drei am 29.11. zu ihrer neuen Familie nach Wesseling. So ein Glück! Dort können sie später im Garten toben. Sie heißen nun Katie, Mila und Blacky.


Am 27.11. zogen Enja und Sohn Loki in das Gehege nach Essen. In ca. sechs Wochen können die beiden Katzen durch die Gärten streifen.

  


Die schöne Luise zog am 25.11. zu ihrer neuen Familie nach Köln-Zollstock in ein ruhiges Wohngebiet. Dort kann sie bald Freigang genießen. Sie heißt nun Kiki.


Nun ist es entschieden: Scotty und Spiky bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Brühl.


Unsere schwarze Schönheit Karla zog am 22.11. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Bergisch Gladbach. Dort hat sie später Freigang.


Die liebe Momo musste ein neues Zuhause finden wg Allergie der kleinen Tochter ihrer Dosenöffnerin. Sie hatte großes Glück! Bereits am 13.11. konnte sie in ihr neues Zuhause mit Freigang umziehen!


Am 09.11. zog Katze Bebi (Bebee) zu ihrem neuen Frauchen nach Köln-Ehrenfeld. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Der schwarze  Eddy zog am 06.11.2018 zu seiner neuen Familie nach Köln. Dort hat er später Freigang.


Am 03.11. zogen Mona, Lisa und Wolfi in ihr neues Zuhause auf einen Reiterhof in Bochum. Dort haben sie nette Menschen, die sich um sie kümmern und in ca sechs Wochen viele Wiesen und Felder, die es zu erobern gilt.

    


Oktober

Wirbelwind Akito bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Köln. Dort hat er auch Freigang.


Lady und Boss haben ihr Frauchen verloren… Sie hatten riesiges Glück und fanden ein neues Zuhause in Lohmar. Wir freuen uns für die älteren Miezen!


Unser Rambo zog am 27.10. zu seinen neuen Dosenöffnern mit Haus und Garten nach Trier…


Die wunderschöne Samira zog am 27.10. nach Bergheim zu ihren neuen Dosenöffnern. Dort trifft sie unseren schwarzen Olli und seinen Kumpel. Bald kann sie mit ihren neuen Freunden durch den Garten toben.


Kater Pfötchen hatte viel Glück: schnell fand er ein neues Zuhause mit Freigang in Bonn.


Unsere Tweety zog am 19.10. nach Dormagen zu ihren neuen Dosenöffnern. In einigen Wochen kann sie im Garten Freigang genießen.


Mandy und Flöckchen werden auf ihrer Pflegestelle in Köln so sehr geliebt, dass man sie nicht mehr hergeben möchte…


Teddy ist am 13.10. zu seiner neuen Familie nach Brühl gezogen. Bald kann er durch den Garten spazieren.

 

Unsere Luna zog am 11.10. in ihr neues Hause nach Bergisch Gladbach. Dort im Garten kann sie ihren geliebten Freigang wieder genießen.


Whity zog in der ersten Oktoberwoche zu ihrem neuen Frauchen nach Frechen. Dort hat sie einen Katerkumpel zum Spielen und kann Freigang genießen.


September

Am 23.09. zogen Cleo, Gloria und Figaro ins Gehege auf einen Reiterhof in Erftstadt; der schwarz-weiße Kater Felix zog am 28.09. zu seinen Freunden.

  

  


Am 21.09. zogen Nala und Balu ins Gehege nach Satzvey. Dort ist nun ihr neues Zuhause.


Am 21.09.2018 zogen Barney und Blacky zu ihrer neuen Familie nach Hürth. Dort haben sie einen schönen vernetzten Balkon.


Unser roter Felix – nun Leo – zog am 07.09. zu seinen neuen Dosenöffnern nach Düsseldorf. Er wurde schon sehnlichst erwartet. Dort hat er eine große Wohnung und einen schönen abgesicherten Balkon.


Am 04.09. zogen Aurelia und Nymeria zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln. Nach angemessener Zeit können sie dort Freigang genießen.

  


Auch Groucho (nun Oskar) und Chico (nun Fredo) sind in ihr neues Heim gezogen nach Hürth. Wenn sie groß sind, können sie Freigang genießen.

  


Am 01.09. zogen Matilda und Sessa (nun Mimi und Lotta) in ihr neues Heim nach Bonn. Später haben sie dort einen großen Garten zum Toben.

  


August

Der liebe Henry bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Köln. Ende September 2018 zieht er mit seinem Frauchen nach Düsseldorf. Dort hat einen schönen vernetzten Balkon.


Am 26.08. zog unsere Laku nach Köln-Esch zu ihrer neuen Familie. Dort hat sie Freigang und kannn sich austoben.


Am 25.08. zog unser alter Thommy zu seinem Frauchen und einer alten Perserdame nach Wesseling. Dort haben beide einen schönen abgesicherten Balkon.


Die scheue Pebbles bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle. Mittlerweile geht sie auch raus und genießt ihre Freiheit.


Am 16.08. zogen Wanda und Toffeefee in ihr neues Zuhause nach Euskirchen. Dort können sie später Freigang genießen.

  


Am 07.08.2018 zogen unsere Langzeitinsassen Chelsea und Charlie in unser kleineres Gehege (gerade erst frei geworden von Debbie und Joan in Düsseldorf). Demnächst haben sie lebenslang „Ferien auf dem Ponyhof“ mit Familienanschluss! Wir freuen uns sehr.

   


Der liebe Grumpy zog am 05.08.2018 nach Wesseling-Urfeld zu drei kleinen Hunden. Dort kann er bald Freigang genießen.


Die Kitten Freibier und Pommes zogen am 02.08. zu ihrer neuen Familie nach Köln. Wenn sie groß sind, können sie Freigang genießen.

  


Juli

Die getigerte Luna zog am 31.07. zu ihrem neuen Herrchen nach Bergheim. Dort hat sie Freigang.


Die schwarze Sammy zog am 30.07. zu ihrem neuen Frauchen nach Brühl. Sie freut sich auf ihren Freigang.


Jannika zog am 24.07. zu ihrer neuen Familie und zwei Katzenkumpeln nach Erftstadt-Bliesheim. Alles Gute!


Lucy und Linus zogen am 18.07. nach Bergisch Gladbach. Dort können sie nach angemessener Zeit Freigang genießen.


Freya und Runa zogen am 11.07. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Leverkusen. Sie freuen sich: dort haben sie einen riesigen Garten zum Toben!


Gracie mit den Kulleraugen zog am 09.07.2018 zu ihren neuen Dosenöffnern nach Euskirchen. Nach angemessener Zeit kann sie dort Freigang genießen.


Juni

Tom und Jerry bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln-Dünnwald. Sie lieben nicht nur ihre neuen Dosenöffner sondern auch ihren neuen Hundekumpel und haben bald Freigang.


Die schüchterne Momo ist aufgetaut und bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Düren. Dort hat sie einen lieben Katerkumpel und kann Freigang genießen.


Mai

Die scheuen Miezen Debbie und Joan zogen am 31.05. nach Düsseldorf (s. Startseite). Wenn sie das Gehege verlassen dürfen, haben sie einen parkähnlichen Garten zum Toben.

  


Nono (früher Noah) bleibt für immer auf seiner Pflegestelle. Er hat sich prima eingewöhnt. Bald kann er mit seinen beiden Kumpel in den Garten.


Der liebe Lee zog am 25.05 nach Monheim. Frauchen und Herrchen erwarteten ihn schon sehnsüchtig. Dort hat er einen kleinen Garten, in dem er sich tummeln kann.


Pelinore und Mira zogen am 25.05. nach Grevenbroich-Gustorf. Dort leben sie mit ihren lieben Dosenöffnern in einem riesigen Haus mit einem parkähnlichen Garten. Bald können sie endlich wieder Freigang genießen.

  


Der schöne Sammy bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Frechen. Seine Familie möchte ihn nie mehr hergeben. Bald hat er dort auch Freigang.


April

Auch der liebe Binky hat sein Zuhause bei lieben Menschen gefunden! Er wurde von Frauchen und Herrchen sehnsüchtig erwartet. Bald kann er Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.


Wir freuen uns, dass die scheue Kalea am 21.04. durch die Hilfe vom Katzenschutzbund einen schönen Platz in der Nähe von Jülich auf einem Hof gefunden hat – zusammen mit einer Mieze vom KSB.


Unser Knödel zog am 21.04. zu seinem neuen Frauchen nach Brühl, welches ihn sehnsüchtig erwartete. Dort hat er Haus und Garten und bald wieder Freigang.


Amy und Gizmo zogen am 20.04 zu ihrem neuen Frauchen nach Köln-Ehrenfeld. Dort können sie sich auf einem abgesicherten Balkon die Sonne aufs Näschen scheinen lassen.

  


Tigerlilly und Jamie bleiben für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln-Rath. Dort haben sie zwei Katzenkumpel und können Freigang genießen.


Unsere Luzie zog am 11.04. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Solingen. Dort hat sie auch bald Freigang. Alles Gute!


März

Die drei Geschwister Stella, Blossom und Ritchie haben zusammen ein schönes Zuhause in Köln gefunden. Wenn das Wetter schön wird, können sie sich auf dem Balkon sonnen.

  


Wir freuen uns sehr, dass unsere Minty ein schönes Zuhause gefunden hat – als Alleinkatze. Wir hoffen sehr, dass es diesmal für immer ist! Minty wohnt nun in Köln und kann bald auch wieder Freigang genießen.


Luna zog am 13.03. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Bergisch Gladbach. Sie wurde bereits sehnlichst erwartet. Bald kann sie auf dem abgesicherten Balkon die Sonne genießen.


Soja zog am 09.03. zu ihrem neuen Frauchen nach Leverkusen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Dort hat sie gesicherten Freigang.


Kumani zog am 07.03. zu ihrem neuen Frauchen und einem Kumpel nach Köln. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Februar

Unser Rossi(ni) heißt nun Schröder. Am 25.02. ist er auf dem Weg in sein neues Heim nach Berlin – zu seinen neuen Spielgefährten; u.a. wohnt dort auch unsere Peppermint-Patty.


Endlich ist auch für Harley und Medusa die Zeit gekommen: am 18.02. konnten sie in ihr neues Zuhause nach Bergisch Gladbach ziehen. Sie wurden von ihrer neuen Familie ungeduldig erwartet und können bald durch den Garten toben!

  


Simbad hat das Herz seiner Pflegeeltern erobert: er bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Nörvenich, wo er bald seinen geliebten Freigang wieder genießen kann.


Am 16.02. zog die schöne Biscotti zu ihren neuen Dosenöffnern nach Köln-Nippes. Dort wartet Katzenfreundin Nele auf sie und ein schöner abgesicherter Balkon.


Am 04.02. zog ein scheues Pärchen von einer Futterstelle in Elsdorf in einen Schrebergarten nach Kerpen. Ihr neues Herrchen hatte bereits alles vorbereitet und freute sich sehr auf die beiden. In 6 Wochen können die Tigermiezen durch die Gärten laufen und über die Felder.

  


Januar

Die 17jährige Bijou bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle.


Leah im Glück! Endlich hat auch Schildpatt-Mieze Leah ein schönes Zuhause gefunden. Am 24.01. zog sie nach Andernach zu ihrer neuen Familie mit Haus und Garten!


Die schöne Lilly ist nach Köln-Widdersdorf gezogen zu ihren neuen Dosenöffnern. Dort kann sie bald Freigang genießen.


Garfield heißt jetzt Lino. Er ist am 17.01. zu seiner Familie nach Wesseling gezogen. Bald hat er dort Freigang.


Elli und Sonic sind am 12. Januar in ihr neues Zuhause nach Baesweiler gezogen. Dort können die zwei später Freigang genießen.

  


Wir freuen uns über die erste Vermittlung im neuen Jahr: der rote Tom bleibt für immer auf seiner Pflegestelle in Euskirchen. Er versteht sich gut mit dem bereits vorhandenen Kater und kann bald mit ihm draußen toben.