Wir sind die Schwestern Coco und Julie und 2015 geboren. Wir wohnen auf einer Pflegestelle und suchen ein gemeinsames Zuhause! Leider ist unser junges Pflegefrauchen plötzlich verstorben, deshalb suchen die beiden jetzt von einer neuen Pflegestelle aus ein Zuhause mit Freigang!
Julie erzählt – verfasst vom verstorbenen Pflegefrauchen:
Eigentlich gefällt es uns hier sehr gut – aber wir möchten unbedingt Freigang haben. Ein gesicherter Balkon reicht uns nicht aus. Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause, wo wir auch draußen rumtoben können.
Wir mögen beide keine fremden Menschen und brauchen längere Zeit, um diesen zu vertrauen. Daher bitten wir um Geduld. Wenn wir euch erst ins Herz geschlossen haben, dann sind wir mega verschmust.
Meine Schwester Coco liebt es im Waschbecken zu sitzen oder auf dem Rand der Badewanne herum zu stolzieren, während die Pflegemama ein gemütliches Bad nimmt. Coco ist die sportlichere von uns beiden. Sie tobt, springt und spielt den ganzen Tag mit Dingen wie einer Klopapierrolle durch die Wohnung und ist der Schatten der Pflegemama.
Coco spielt sehr gerne, aber zu viele Kalorien müssen ja auch nicht verbraucht werden. Sie liebt es auf dem Rücken zu liegen und den Bauch gekrault zu bekommen. Dabei schläft sie regelmäßig auf dem Sofa ein.
Ich, die hübsche Julie, liege gerne mit im Bett und schaue TV.
Wir haben beide mittlerweile herausgefunden, wie man die Kühlschranktür öffnen kann. Unsere Pflegemama fand das merkwürdigerweise nicht lustig und hat eine Kindersicherung angebracht. Wobei unsere Pflegemama immer sagt, wir seien soooo lieb und verkuschelt.
Wir mögen beide keine Hunde… die sind einfach nur laut und machen uns Angst.
Kleine Kinder mögen wir auch nicht, aber wenn sie schon älter und ruhiger sind, ist es kein Problem für uns. Besonders ich bin aber bei Männern recht zurückhaltend.
Uns wäre es wichtig in ein ruhiges Zuhause zu ziehen, in dem man uns alle Zeit der Welt lässt, Vertrauen zu fassen.
Wenn ihr mögt, dann könnt ihr uns sehr gerne bei unserem Dosenöffner besuchen kommen – jedoch trauen wir uns einfach nicht, fremden Besuchern direkt „hallo“ zu sagen und schauen euch erst mal vom Schrank hoch oben an.
Coco und Julie sind entfloht und entwurmt, kastriert, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet und geimpft.
Die Beiden ziehen zusammen nach einem positivem Vorbesuch, gegen eine Kostenaufwandspauschale von 260 € und einem Schutzvertrag in ihr neues Zuhause mit Freigang.
Auskunft gibt es hier: Tel. 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613.