BKH-Linus

Linus ist reserviert

Linus ist ein 4-5 jähriger BKH-Kater, der im letzten Jahr auf der Straße gelebt hat. Das hat seiner Kuschelsucht aber keinen Abbruch getan. Der sehr menschenbezogene Kater kuschelt für sein Leben gern, ein wahrer Eisbär, der die Seele wärmt. Setzt die Pflegestelle ihn vom Schoß, um der Hausarbeit nachzugehen, ist er schneller als man gucken kann, wieder auf den Schoß gehüpft,um auch ja weiter gekrault zu werden.

Da er zur Zeit alleine auf der Pflegestelle lebt, ist nicht bekannt, ob er sozial gegenüber anderen Katzen ist. Im neuen Zuhause sollte er aber auf jeden Fall Freigang genießen dürfen, denn an draußen hat er sich durch seine Zeit auf der Straße sehr gewöhnt.

     

Linus wird entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und FIV und Leukose negativ getestet und der 1. Impfung nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: 02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (50321 Brühl)