Candy & Cindy

Candy und Cindy sind bereits im neuen Zuhause.

Die süßen Geschwister Candy und Cindy sind Mitte/Ende September 2016 geboren und suchen nun gemeinsam ein Zuhause. Der hübsche Kater Candy möchte gerne überall dabei sein, ist sehr neugierig und hat natürlich nur Blödsinn im Kopf. Die süße dreifarbige Cindy ist anfangs ein wenig schüchtern und sie braucht ein paar Tage um aufzutauen. Aber das legt sich dann schnell und schon liebt sie es ausgiebig gekrault zu werden, bei ihrer Pflegemama unter der Decke zu schlafen und mit Candy durch die Wohnung zu toben.

Candy und Cindy verstehen sich sehr gut, wie man auf den Bildern schön erkennen kann und möchten deswegen gerne zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang oder einem gesichertem Balkon ziehen.

 

Candy und Cindy sind gechippt, entwurmt, entfloht, kastriert und haben ihre erste Impfung. Sie werden nach einem positivem Vorbesuch gegen eine Schutzgebühr von zusammen 260€ und einem Schutzvertrag vermittelt. Kontakt: 01516 / 813 9294 (50189 Elsdorf)