Casper

Casper ist im neuen Zuhause.

Der süße Casper ist einfach überall Zuhause – vielleicht auch bald bei Ihnen?

Casper ist ein etwa 2 Jahre alter Kater mit jeder Menge Charme und einer niedlichen Fiepstimme.
Casper ist einfach unkomplizert – Box auf, Casper raus und losknuddeln!
Quasi Knuddelkater to go. 😉

Der hübsche Casper besticht durch sein ansprechendes Aussehen, seine unkomplizierte Art, seine Liebe zu Streicheleinheiten und sogar Tierarzthelferinnen liegen ihm reihenweise zu Füßen.
Casper kann auch gerne zu anderen Katzen vermittelt werden, hat er doch auf seiner Pflegestelle bewiesen, dass er die vorhandene Einzelkatze und ihre Zickereien so lange ignorieren konnte, dass sie aufgab und achselzuckend akzeptierte, dass er nun vorrübergehend auch da wohnt. Ein Traum für jede Zusammenführung.

Casper möchte gerne in seinem neuen Zuhause – neben einer gemütlichen Couch, streichelnden Händen und gutem Futter – Freigang genießen. Dieses Zuhause wird doch wohl zu finden sein?

casperklein-1casperklein3

casperklein2casperklein4

Der hübsche Casper ist kastriert, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet, entwurmt, entfloht und hat seine erste Impfung. Er zieht nach einem positiven Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von 140 € und einem Schutzvertrag bei Ihnen ein.

Mehr Infos über Casper gibt es unter 0171 5604546 – auch gerne per WhatsApp (PLZ 50127 Bergheim)