Erftstadt Blessem – ab Februar 2017

Leider erreichte uns am 01.03.2018 der Anruf, dass der armen Katze nicht mehr zu helfen war. Ihr ganzes Mäulchen war voller Tumore und wir mussten sie erlösen lassen…

______________________________

Schon am nächsten Tag  gelang es, die arme Mieze zu fangen. Sie wurde sofort zu unserem Vereinsarzt gebracht.

______________________________

Im Februar 2018 fiel uns wieder ein Neuzugang an der Futterstelle auf. Wir wollten ihn fangen, wenn es nicht mehr so kalt ist. Am 26.02. sah unsere Futterstellenbetreuerin Anne die Mieze – ihr Zustand war sehr schlecht und wir mussten sofort handeln.

______________________________

Am 02.03.2017 ging der Kater Franzi in die Falle. Nach Kastration und Check-up ist er nun zurück an der Futterstelle.

Am 14.02.2017 ging der Kater Fritzi in die Falle. Nach der Kastration ist er nun auf einer Pflegestelle, da er eine Wucherung im Mäulchen hatte. Mittlerweile stellte sich diese Wucherung zum großen Glück als nicht bösartig heraus. So konnte Fritzi zurück in sein Revier.

An der Futterstelle fielen uns Neuzugänge auf…