Erwin

Erwin ist bereits im neuen Zuhause.

Erwin ist ein 9 Monate alter, sehr aufgeschlossener, neugieriger und lebhafter Kater. Direkt als er zu uns auf die Pflegestelle kam, zeigte er, wie gerne er es mag zu kuscheln. Am liebsten legt er sich bei uns auf den Bauch, lässt sich streicheln und schnurrt dabei laut. Schnell zeigte er uns auch, wie gerne er tobt und die Wohnung auf und ab rennt. Kein Möbelstück ist vor ihm sicher. Sei es noch so hoch, er versucht es zu erklimmen.

Erwin ist ein kleiner Wirbelwind. Er spielt wahnsinnig gerne, schafft es dabei aber noch nicht immer Krallen und Zähne bei sich zu behalten. Deshalb sollte Erwin nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern. Da er viel Beschäftigung in spielerischer Form braucht, wird er nur zu einer weiteren Katze im ca. gleichen Alter vermittelt. Grundsätzlich kann man sagen, dass Erwin die Nähe zu „seinen“ Menschen sehr genießt und diese auch einfordert. Er ist sehr glücklich, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen und wartet schon an der Tür auf uns. Dann ist auch erstmal Kuschelzeit angesagt. 😉

Erwin sitzt oft am Fenster und beobachtet Vögel, dabei geht er auch schon mal in „Jagdposition“, daher sollte er im neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang genießen dürfen.

 

 

Der süße Erwin ist  kastriert, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet, entwurmt, entfloht und geimpft. Er zieht nach einem positiven Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von 140 € und einem Schutzvertrag bei Ihnen ein.

Interessiert? Rufen Sie an: 01516 / 813 9294 (PLZ: 50735 Köln)