Fangaktion Gymnicher Mühle – ab Dezember 2014

Wir müssen alle Katzen auf Pflegestellen unterzubringen, da an der Futterstelle keine weitere Versorgung der Miezen mehr gewährleistet ist. Das ist uns bisher gelungen.

Am 05.01.15 konnte das letzte schwarze Katerchen vom Brüder-Trio gefangen werden. Der Kleine ist schon auf einer Pflegestelle und heißt nun Olli. Er hat lange gebraucht, um den Menschen zu vertrauen. Mittlerweile ist er glücklich im neuen Zuhause.

_______________________________

Am 30.12. wurden von Kea und Stefanie ein Tigerkater und die schwarz-weiße Mama gefangen.

katerchen301214weibchen301214-crop

Kater Tigger ist bereits in einem  schönen Zuhause.

Die schwarz-weiße Mama ist leider sehr wild. Sie wurde in einem Gartenhaus untergebracht. Dort kann sie fressen und schlafen, hat ihre Freiheit und wird später im Garten versorgt.

______________________________

Am 20.01.15 wurde von Ivonne der Kater Charly gefangen. Er stammt von einem Hof in der Nähe. Nach der tierärztlichen Versorgung wurde Charly wieder freigelassen.

Charly20.1.15

_______________________________

Am 18.12.14 wurde Woodys schwarzes Brüderchen Bobby gefangen. Bobby wurde tierärztlich versorgt, ist behütet im Warmen. Bobby hat ebenfall ein tolles Zuhause gefunden.

Ebenfalls am 18.12. wurde Kater Lauser gefangen. Der liebe soziale Kater hat nach einigen Wochen ein sehr schönes Zuhause gefunden.

lauser

______________________________

Am 09.12.14 gelang es Kea, den kleinen schwarzen Woody zu fangen. Der Kleine wurde tierärztlich versorgt, war einige Wochen auf seiner Pflegestelle und ist nun im neuen Zuhause.

woody