Fangaktion Kerpen-Türnich, Gewerbegebiet – ab Juli/August 2015 und Januar/Februar 2016 / Juli/August 2016 / 07.09.2016

Frau K. hat in den letzten beiden Jahren an dieser Futterstelle 2 Mamas und 15 Babys gefangen. Wir hoffen sehr, dass es nun nie mehr Kittenalaram dort geben wird!

______________________________

Am 07.09.2016 konnte unsere unermüdliche Frau K. endlich endlich die Mama fangen!! Wir freuen uns sehr! Ein großer Dank an Frau K. für ihren unermüdlichen tatkräftigen Einsatz an dieser Futterstelle!

20160908_115729

Diese Futterstelle wurde leider von den früheren Betreuern schmählich im Stich gelassen – was sowohl füttern als auch fangen angeht! Frau K. konnte in diesem Juli/August 2016 bereits wieder 5(!) Babys einfangen. Sie sind alle auf einer Pflegestelle und werden bald in der Vermittlung sein!

Ein Tigermäden und ein gestromter Junge… schon zahm… ein zahmes Tigerchen ist schon im neuen Zuhause: Sam.

20160908_11554520160908_115611

Diese beiden Kleinen sind noch ziemlich spuckig…

20160908_104324

______________________________

Und wieder gab es Kittenalarm! Am 31.01.16 und 07.02.16 gelang es, jeweils ein Baby zu fangen!

______________________________

Am 23.08.15 gelang es, die restlichen Babys zu fangen! Insgesamt wurden dort sechs Babys gefangen! Alle Babys sind im neuen Zuhause und das Leben als Streunerkatzen wurde ihnen erspart.

______________________________

Es gelang unserer Frau K. wieder ein Baby einzufangen; das 2. Baby wurde nicht mehr gesehen… Wir hoffen, es noch fangen zu können!

______________________________

Frau K. konnte das 2. Baby am 08.08.15 einfangen! Die beiden Kleinen sind auf der Pflegestelle und recht zugänglich.

______________________________

Leider wurden schon wieder zwei Babys gesehen. Es gelang unserer Frau K. eins einzufangen. Wir hoffen, dass bald auch das 4. und letzte Baby gefangen werden kann.

______________________________

Im Juli/August 2015 gelang es endlich, eine weibliche Katze zu fangen und zu kastrieren und tierärztlich versorgen zu lassen! Sie ist zurück an ihrer Futterstelle.

______________________________

Zwei ihrer Babys sind schon gefangen und vermittelt worden. Ein drittes Baby ging am 19.08.15 in die Falle.