Kay

Kay ist reserviert

Kay ist ca. Juli 2014 geboren. Er wurde mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mutter an einer Futterstelle, die nicht mehr versorgt werden kann, eingefangen. Kay ist ein kleinwüchsiger Kater, was er aber mit seinem Temperament wieder ausgleicht. Er ist ein kleiner Draufgänger, der genau weiß, was er will und sich von anderen Artgenossen nicht in die Schranken weisen lässt.

Sobald man Leckerchen auspackt sitzt er in der ersten Reihe. Er frisst auch aus der Hand, lässt sich aber nur ungern anfassen oder auf den Arm nehmen.

Kay ist sozial und möchte in seinem neuen Zuhause einen Kumpel und Freigang.

Er wird geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv/Felv getestet mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Weiter Infos gerne unter: Tel. 0221 / 590 3446

dsc_0369dsc_0404dsc_0144

dsc_0140dsc_0197