Mascha & Dascha

Mascha und Dascha sind bereits im neuen Zuhause.

Die beiden Schwestern Mascha und Dascha suchen nun auch nach einem schönen Zuhause. Die zwei sind nun etwa 4,5 Monate alt. Mascha, mit dem weißen Gesichtchen und einer kessen weißen Schwanzspitze, ist ein kleiner Wirbelwind und hat fast nur Blödsinn im Kopf. Raufen, rennen, jagen und springen sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Wenn sie sich aber erst mal ausgetobt hat, liegt sie gerne auf dem Schoß und schnurrt mit ihrer Schwester Dascha um die Wette. Die süße Dascha kommt anfangs etwas schüchtern rüber, aber es dauert nicht lange, bis sie sich auf dem Schoß einrollt und dann ihr lautes, warmes Schnurren ertönen lässt. Natürlich liebt auch sie es zu spielen – besonders der Federpuschel hat es ihr angetan. Da Dascha nur Flausen im Kopf hat und manchmal auch etwas derb mit Menschen spielt, sollten die Beiden nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

 

Mascha…

 

Dascha…

 

Dascha und Mascha möchten gerne in ihrem späteren Zuhause Freigang genießen. Die beiden Mädels werden vor ihrem Umzug noch kastriert und auf FIV/FeLV getestet (die Mama war schon negativ). Sie sind gechippt, entfloht, entwurmt und haben ihre erste Impfung. Dascha und Mascha ziehen nach einem positivem Vorbesuch gegen eine Schutzgebühr von zusammen 260€ und einem Schutzvertrag in ihr neues Zuhause. Interesse an den zwei süßen Mädels? 01516 / 813 9294 (50189 Elsdorf)