Miro

Miro ist bereits im neuen Zuhause.

Miro ist ein etwas scheuer aber nicht ängstlicher circa November 2016 geborener Kater. Meist merkt er sehr schnell, dass Menschen ja gar nicht böse sind und kommt dann auch gerne zum kuscheln und schläft zum Beispiel bei der Pflegemama auch mit im Bett. Auf der Pflegestelle hat er oft Kontakt zu Hunden und kommt prima mit diesen zurecht. Da Miro draußen geboren wurde und die ersten Wochen draußen gelebt hat, möchte er im neuen Heim umbedingt Freigang genießen und einen Freund zum spielen haben.

Er spielt sehr gerne mit Bällen und Federn die in der Wohnung liegen, gerne trägt er seine Bälle auch mit durch die ganze Wohnung bis hoch ins Schlafzimmer oder sammelt sie hinter der Couch. Sein Favorit sind aber Flummis: Wenn sie wild durch die Wohnung titschen und er wie ein Blitz hinterher laufen kann.

 

Miro zieht entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert sowie negativ auf FIV & FelV gestestet und mit der ersten Impfung gegen eine Schutzgebühr von 140€ nur zu einem bereits vorhandenen Kitten im gleichen Alter ins neue Heim mit Freigang.

 

Verliebt in den süßen Miro? Rufen Sie an: 02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (50389 Wesseling)