Olli

Olli ist bereits im neuen Zuhause.

Das Käterchen  Olli wurde zusammen mit Bobby an einer Futterstelle eingefangen. Der ganz schwarze Kater war anfangs scheu und lies sich nicht gerne anfassen.

Mit der Zeit hat er festgestellt, dass Menschen doch nett sind und taut zusehends auf! Olli ist sehr gut mit anderen Katzen verträglich, er wartet schon so lange auf ein liebevolles Zuhause in dem er gerne Freigang genießen möchte.

Der süße Olli ist  ca 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet, entwurmt, entfloht und geimpft. Er zieht nach einem positiven Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von 150 € und einem Schutzvertrag bei Ihnen ein.

 

Nähere Auskünfte gibt es hier: 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)

bobby2-1 bobby-3

bobby3bobby-oder-olli-crop

bobby-und-olliolliolli2bobby1

bobbyolli1olli-3