Unser Rückblick auf das Jahr 2016

Wir möchten gerne danke sagen…

Vielen Dank an Alle, die uns im Jahr 2016 tatkräftig mit ihrer Arbeit, ihren großzügigen Spenden, geteilten Beiträgen und aufmunternden Worten geholfen haben.
Ohne euch könnten wir unsere Arbeit nicht fortsetzen!

Auch vielen Dank an unsere Adoptanten, die vielen unserer Katzen ein tolles Zuhause gegeben haben und uns regelmäßig mit Fotos und Berichten auf dem Laufendem halten.
So manches mal verdrückten unsere Pflegestellen einige Tränen, wenn es hieß Abschied zu nehmen. Aber zu lesen und zu sehen wie gut es ihren ehemaligen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause geht, ist der Lohn für all die harte Arbeit.

Wir wünschen uns und den Miezen, dass im Jahr 2017 weniger Katzen unsere Hilfe brauchen. Wir wünschen uns, dass mehr Katzen kastriert werden und so die Überpopulation eingedämmt wird.
Denn Kastration ist der einzige Weg, wie weiteres Leid verhindert werden kann.

Und wir wünschen all den Katzen, die jetzt noch auf unseren Pflegestellen sind, dass sich jemand in sie verliebt und ihnen ein wunderschönes Zuhause voller Liebe, Fürsorge und Spaß gibt.

Vielen, vielen Dank euch Allen da draußen.
Wir hoffen, dass Ihr uns im Jahr 2017 weiter so toll unterstützt, damit wir weiter so vielen Katzen in Not helfen können.

Wir möchten uns auch in diesem Jahr mit einem kleinen Jahresrückblick bei Euch bedanken und hoffen es gefällt Euch.