Bald ist Weihnachten, und in diesem Jahr wird es für viele von uns sicherlich ein anderes Fest werden als sonst!
Aber egal, in welch ungewöhnlichen Zeiten wir leben, wir denken an unsere Schützlinge und versorgen sie, so gut wir können. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen netten, tierlieben Menschen sucht oder auch für sich selbst, dem legen wir eine Patenschaft ans Herz!
Als Pate sucht man sich aus, welche Katze man mit der Patenschaft unterstützt, das wird dann auch mit einer Urkunde dokumentiert.
Alternativ kann man eine Patenschaft für eine unserer Futterstellen übernehmen, so dass dort mehrere Katzen in den Genuss der Patenschaft kommen.
Da sind die alten Katzen, wie zum Beispiel Toffee (der einfach nur noch verwöhnt wird mit allem was ihm gut tut) oder Nuri (der teures Futter und Insulin braucht), die glücklich auf ihren Für-immer-Pflegestellen in Sicherheit leben, da sind all die anderen Katzen jeden Alters, die auf Pflegestellen hoffen, ein gutes Zuhause zu finden, und da sind viele wild lebende Katzen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind und die wir an etlichen Futterstellen regelmäßig füttern und ihnen trockene Schlafhäuschen zur Verfügung stellen (gerne in der Menüzeile „Tierschutz“ schauen, dort sind alle unsere Futterstellen aufgeführt).
Wir freuen uns sehr über jede Patenschaft, sie hilft uns und unseren Schützlingen sehr! Die Höhe des Betrages bestimmen Sie selbst, so dass unter Umständen eine Katze oder eine Futterstelle auch schon mal mehrere Paten haben kann; unter der Menüzeile „Helfen und Spenden“ finden Sie entsprechende Formulare).
Wir helfen sehr gerne bei Fragen!
Genießén Sie alle die Vorweihnachtszeit in Ruhe und Frieden und bleiben Sie gesund!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben von Herzen alles Gute!
Der rote alte Toffee und Diabeteskater Nuri…
Merlin und Pedro an einer Futterstelle… Sie können sicher sein: Die Näpfe darin sind gefüllt!
Es ist angerichtet…