Fangaktion Bedburg-Kirchtroisdorf – ab 15.05.2021

Es folgte noch der grau-weiße Kater Chef. Nach tierärztlicher Versorgung und Kastration wurde er wieder zu seiner Futterstelle gebracht.

__________________________________

Else gelang es, noch eine trächtige Katze zu fangen. Sie hat sie Daggi genannt. Daggie bekam bei Else vier proppere Kitten! Diese sind bereits im neuen Zuhause. Daggi kommt bald in die Vermittlung!

     

_________________________________

Diese beiden unkastrierten Tiere konnten gesichert werden.

Der Kater war bereits heute (17.05.) beim Augenspezialisten; morgen wird er kastriert und tierärztlich versorgt. Wir haben ihn Berti genannt; er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle.

Die andere katze (vermutlich weiblich) wurde heute in die Arztpraxis zum Kastrieren usw gebracht.

Juri hat sich als Kater herausgestellt. Er ist sehr wild und wurde zurück an seine Futterstelle gebracht.