Lenny ist reserviert
Lenny
In der Nähe von Bonn wurden drei Kitten zusammen mit ihrer Mama ausgesetzt; dies fiel netten Anwohnern auf. Niemand kannte sie, niemand vermisste sie.
Also mussten sie schnellstens eingefangen werden.
Mama Lola und ist zahm und schmusig; ihre Kinder sind etwas scheu, aber jung genug, um den Menschen zu vertrauen. Noch brauchen sie etwas Zeit, Liebe und Geduld.
Nun ist die kleine Familie wohlbehütet seit dem 02.10. auf der Pflegestelle. Die Kinder sind nun – Mitte November – ca. zwölf Wochen alt und könnten ins neue Heim ziehen.
Ein gesicherter Balkon oder abgesicherter Garten wäre toll.
Liah und Lissy sind bereits im neuen Zuhause.
Lenny ist der schwarz-weiße Kater. Er ist der ruhigste der Geschwister, spielt gerne mit der Federangel und mit Bällchen.
Er lässt sich jetzt auf den Arm nehmen und kraulen, entdeckt die Welt und liebt kleine Spielhöhlen und besonders Kratzbäume.
Trotzdem ist Lenny noch relativ scheu, versteckt sich bei Besuch und braucht noch Unterstützung, um ein richtiger Schmuser zu werden. Seine neuen Dosenöffner brauchen Geduld und Liebe.
Nach seinem schweren Start ins Leben habt er ein liebes Für-immer-Zuhause verdient. Lenny ist sozial und möchte im neuen Heim einen Katzenkumpel zum Spielen haben.
Er verträgt sich auch mit Hunden.
Bei Einzug ins neue Heim ist er entfloht, entwurmt, gechippt und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.
Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.
Hier gibt es nähere Infos über die hübschen Geschwister: 01522 / 6135860. Die Pflegestelle befindet sich in 50733 Köln.