Schnupfi & Kiki

Schnupfi und kikki sind bereits im neuen Zuhause.

Ja sicherlich, Schnupfi ist kein toller Name, aber er ist einfach an unserer kleinen getigerten Schnurr- und Schmusemaschine kleben geblieben.

Und der Name Kiki ist eine Anspielung auf den Charakter des hübschen Lackfellchens – denn sie ist ganz schön keck, die kleine Dame.

Schnupfi ist nicht nur verspielt, wie es sich für ein 5 Monate junges Kitten gehört, sondern eins ihrer größten Hobbys ist schnurren. Ach ja und schmusen. Und gekrault werden.
Dazu bietet sie ein unglaublich weiches Fell, in dem man nur zu gerne seine Finger gräbt um den Schnurrmotor ans Laufen zu bringen.

Ihre Schwester Kiki ist ein kleiner Wirbelwind, die nur zu gerne Blödsinn macht. Die Kleine spielt, spielt, spielt und spielt und wenn sie zuende gespielt hat, verwandelt auch sie sich zu einem laut schnurrendem Motor mit Vibrationsfunktion!

Die beiden Traumschwestern suchen gemeinsam ein Zuhause, in dem sie später Freigang genießen dürfen.

Ja, sie haben einen chronischen Schnupfen und niesen hin und wieder, aber das bremst die zwei Süßen nicht im Geringsten aus.
Die gesamte Belegschaft der Tierarztpraxis ist übrigens völlig hin und weg von den Beiden!

 

Schnupfi und Kiki sind kastriert, entwurmt, entfloht, negativ auf FIV/FeLV getestet, gechippt und haben ihre erste Impfung.
Die Beiden kennen Hunde.

Die beiden Traumschwestern werden nach einem positivem Vorbesuch, gegen eine Kostenaufwandspauschale von zusammen 260€ und einem Schutzvertrag vermittelt.

Interesse die beiden Schnurrmotoren kennen zu lernen? 02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (50189 Elsdorf)