Fangaktion in Erftstadt – ab 01.09 bis 07.09.2015

In den nächsten Tagen wird André versuchen, diese Katzenfamilie zu fangen. Er füttert die Katzen in der Falle bereits an. Die Pflegestelle ist bereit. Wir drücken die Daumen!

familie-vom-krankenhaus2-cropfamilie-vom-krankenhaus12-crop

 

familie-vom-krankenhaus3-crop-cropfamilie-vom-krankenhaus4-crop

 

familie-vom-krankenhaus14-crop1

Am 01.09.15 gelang es Kiki und Andy, die Mama und gleich drei Babys zu fangen. Alle waren schon beim Tierarzt; Mama Minty zeigte sich leider nicht kooperativ. Die drei Babys sind alles Katerchen. Die kleine Familie befindet sich nun auf der Pflegestelle.

_______________________________

Am 03.09.15 gelang es Andy, das 4. Baby einzufangen. Es ist ein kleines Mädchen und schon bei Mama und Brüdern.

_______________________________

Nun fehlt noch das kleinste Baby, welches leider seit Tagen nicht mehr gesehen wurde.

Das Baby lebt und wurde am 08.09.15 von Kiki und Andy gefangen! Nach dem Tierarztbesuch morgen vormittag wird es mit Mama und Geschwistern wieder vereint sein! Auf der Pflegestelle warten dann alle auf ein schönes liebevolles Zuhause!