Adventsbasar

Am 24.11. waren wir auf dem kleinen Adventsbasar im Johanniter-Heim in Pulheim-Brauweiler vertreten.

Es war schön – und es war erfolgreich! Wir haben viele wunderschöne, handgearbeitete Dinge und selbstgebackene Plätzchen im Basar angeboten und sehr vieles verkauft. Außerdem gab es gute Gespräche rund um die Katze und viel Interesse an unserer Vereinsarbeit.

Wir sind seit einigen Jahren dort im Johanniterheim vertreten. In diesem Jahr wollten wir eigentlich absagen, denn unsere Vorräte an Selbstgemachtem waren so gut wie erschöpft. Doch nach einem Aufruf mit der Bitte um Hilfe hier bei Facebook war die Resonanz überwältigend. Ihr könnt auf den Bildern einen Teil der Spenden am Stand sehen.

Wir möchten uns ganz herzlich noch einmal bei allen lieben Menschen bedanken, die uns ihre schönen Werke überlassen haben.

Nun ist unsere Vereinskasse etwas mehr gefüllt. Dies ergibt viele gefüllte Futternäpfe. Deshalb bedanken wir uns auch ganz herzlich bei denen, die bei uns zugunsten der Katzen gekauft haben.

Die Atmosphäre dort war – wie in jedem Jahr – sehr freundlich und angenehm… Man ist drinnen, im Warmen, kann sich auch mit süßen und herzhaften Leckereien verwöhnen lassen, wenn man möchte.

Der Grundstock an wunderschönem Material für das nächste Jahr ist nun ebenfalls gesichert, und wir werden sicher auch wieder beim Adventsbasar der Johanniter dabei sein!