Akito

Der schwarze Akito stellt sich vor:

Akito ist ein Jahr alt und er ist kein kleiner sondern ein großer Wirbelwind. Er will tatkräftig die Welt entdecken und hat einen Katzenkumpel zum Raufen und Jagen nötig. Dieser sollte mit seiner direkten und fordernden Art klar kommen.

Akito ist sehr menschenbezogen und offen für ein neues Zuhause. Wenn er erst mal aufgetaut ist, schmust er wie wild. Er gibt dann Vollgas und ist überhaupt nicht verschreckt sondern extrem neugierig. Er fetzt wie ein Tornado durch das ganze Haus und freut sich über all das schöne Spielzeug, das so manchen Härtetest bestehen muss.

Er sollte Freigang genießen können, um seine überschüssige Energie abbauen zu können, denn sonst würde wohl auf Dauer kein Stein auf dem anderen bleiben.

  

  

        

Akito ist ein guter Esser und mit Leckerchen kann man sein Herz schnell erobern.

Der hübsche Kater ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft. Er wird nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 120 Euro und einem Schutzververtrag vermittelt.

Hier gibts nähere Auskünfte über Akito: Tel. 0177 / 295 1330 oder Tel. 0221 / 590 3446. Die Pflegestelle befindet sich in Köln.