Alle Jahre wieder…

Liebe Freunde der Katzen und des Vereins,

schon wieder ist das Jahr fast vorbei…

Es war ein schwieriges Jahr mit etlichen Notfällen. Viele alte und kranke Fundkatzen brauchten und brauchen unsere Hilfe. Dank euch konnten wir ihnen die liebevolle Pflege und die notwendige medizinische Versorgung geben und haben alle Probleme gemeistert! Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre dies gar nicht möglich! Herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, mit eurer Hilfe weiterhin auch im nächsten Jahr vielen hilfsbedürftigen Katzen helfen zu können, denn sie brauchen uns und unsere Unterstützung, denn jedes Leben zählt!

Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie und eurer Samtpfoten wünscht euch das Team der KKI!

– – – – – – – – – – –

Der Wunsch vom schwarzen Balou und seinem Freund Puschkin ist klar: Im nächsten Jahr ein neues Zuhause!