Amy und Gizmo

Amy und Gizmo sind reserviert

Amy und Gizmo sind ein kleines, niedliches Geschwisterpärchen, das sich sehr gut versteht. Sie sind Ende August 2017 geboren.

Die beiden haben einiges hinter sich. Sie wurden aus katastrophalen Zuständen gerettet und waren danach sehr krank. Dank guter Pflege haben sie sich nun erholt und können endlich gemeinsam in ein gutes Zuhause starten.

Während Amy die Vorwitzige ist und schnell auftaut, ist Gizmo eher der Zurückhaltende. Er braucht eine Weile, bis er neuen Menschen vertraut. Amy dagegen ist sofort ein verschmustes und liebes Kätzchen.

Beide spielen gerne mit Schnürchen und Bällchen zusammen und balgen abends schon mal durch die Wohnung.

Wir wünschen uns für die beiden Miezen einfühlsame Menschen, die sich darauf einlassen können, dass Gizmo anfangs ein bisschen braucht um warm zu werden. Liebe und rücksichtsvolle Kinder sind wohl kein Problem.

Da die beiden in der Wohnung geboren wurden, wären sie sicher mit einem abgesicherten Balkon zufrieden – aber natürlich wäre Freigang auch super!

Amy…

     

     

… und Brüderchen Gizmo…

     

Die süßen Geschwister sind entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt und haben bei Einzug ins neue Heim die 1. Impfung. Nach einem positiven Vorbesuch können sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 220 Euro gemeinsam bei lieben Menschen einziehen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über Amy und Gizmo: Tel. 02237 / 929 4449 oder 01573 / 9377 407 (die Pflegestelle befindet sich in Leverkusen)