Anakin

Anakin ist reservierz

Anakin

Auch wenn der Name des wunderschönen Katers wie ein Skywalker klingt, ist er doch überhaupt kein Darth Vader!

Doch so süß und lieb wie er auch ist, er kann auch ein schwarz-weißer Blitz sein, wie man beim Spiel mit der Angel sieht!

Anakin ist gerade erst im Mai zehn Jahre alt geworden, und er ist nicht ausgelastet, er braucht Action, und er braucht Freigang, damit er sich austoben kann.

Dann ist Anakin ein Schmusekater und er zeigt seine süße Seite.

Er könnte gut zu einem anderen sozialen Kater ziehen, auch gerne zu einem Hund.

     

  

Der schwarz-weiße Blitz in Action…

Anakin ist bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Schnupfen und Seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt ea nähere Infos über Anakin: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in Köln.