Berlioz & George

Berlioz und George sind bereits umgezogen.

Duchesse, Marie und Tom sind bereits im neuen Zuhause.

Nun wird es Zeit, auch unsere Aristo-Flauschis vorzustellen.

Die Geschwister sind ca. Mitte bis Ende August 2016 geboren und bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen.

 

Berlioz ist ein langhaariger Kater mit viel Energie. Der süße Flauschling liebt es zu spielen und wird an der Federangel zum Raubtier.

Berlioz braucht einen Kumpel zum Raufen und Spielen, den er in seinem Kumpel George gefunden hat. Aber auch Schmuseeinheiten findet er in den Spiel- und Tobepausen ganz toll.

Mit weichen Bürsten mag er mittlerweile sogar die Fellpflege, die bei all seinem tollen Fell natürlich regelmäßig durchgeführt werden muss.

 

 

Die Aristo-Flauschis suchen nach einem Zuhause mit  Freigang, aber ohne kleine Kinder.

Berlioz und George sind entfloht, entwurmt, gechipt, kastriert und haben ihre erste Impfung. Sie werden nach positivem Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von zusammen 260€ mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Verliebt? Rufen Sie an: Tel. 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)

Die süßen Flauschis Abby und Toulouse sind bereits ausgezogen.