Eliza & Topsi

Eliza und Topsi sind bereits ausgezogen.

Diese Rasselbande kommt aus einem kleinem Dorf, von einer Familie bei der leider zwei unkastrierte Freigänger-Katzen wohnten und die Babys nicht unbedingt willkommen waren. Wir haben die Mutterkatzen samt Babys bei uns aufgenommen, damit die Babys überleben.

Die vier Kitten lebten zusammen mit ihrer Mutter in einem Gartenhaus. Was läge da näher als die Kleinen nach „Onkel Toms Hütte“ zu benennen? Sie sind ca Mitte bis Ende August 2016 geboren wurden und heißen, Tom, Emily, Eliza und Topsy (Emily und Tom sind bereits im neuen Zuhause)

Eliza und Topsy sind wahre Schmusebacken. Hält man ihnen die Hand hin, werfen sie sich ergeben in den Arm und genießen alle Kraul- und Streicheleinheiten. Die beiden spielen auch sehr gern, besonders beliebt ist die Federangel, der man nach Herzenslust hinterher jagen kann.

Topsy ist durch ihrem Punkt auf der Nase zu erkennen, Eliza sticht mit ihrem hellen Hals hervor.

Die Mutterkatzen wurden von uns kastriert und sind mittlerweile wieder zurück in ihrem Zuhause.
Die Kleinen toben durch unser Kittenzimmer und warten auf ihre neuen Dosenöffner 🙂

 

 

Die beiden ziehen nach einem positivem Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von zusammen 180 € und einem Kastrationspfand von 60€ und einem Schutzvertrag um.

Hier kann man für nähere Infos anrufen: Tel. 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)