Notfall – der arme alte Fundkater Bert

Update: Unsere Suche nach einem warmen Plätzchen für Bert hatte eine unglaubliche Resonanz! So viele nette Menschen aus ganz Deutschland meldeten sich, um Bert aufzunehmen… Sei es als Pflegestelle oder für immer.

Nun hat sich beim großen Blutbild leider herausgestellt, dass der liebe Bert sehr sehr schlechte Nierenwerte hat. Der Arzt gibt ihm noch ein bis zwei Monate…

Trotzdem hat er großes Glück! Bert zieht zum Wochenende in sein neues Zuhause! Wir hoffen so sehr, dass er noch eine schöne Zeit hat. Und das diese länger dauert als ein bis zwei Monate…

Hier ist Bert am 05.10. in seinem neuen Heim angekommen: wir freuen uns sehr!

  

______________________________

Wer hat ein Plätzchen frei für diesen zarten, kleinen Kater, der jetzt den Namen Bert bekam?

Er wiegt nur 2,5 kg, ist völlig zahnlos und unglaublich lieb und dankbar, er ist so glücklich, dass er jetzt eine Decke hat, auf der er liegen kann.

  

 

Zuerst hat er in blitzschnellem Tempo vor Verzückung getammelt auf der Decke, er macht sich ganz klein, um nur ja niemanden zu stören. Er hat bereits gestern draußen schon so sehr gefroren… er kann nicht mehr nach draußen!

Wir nehmen an, dass er sozial verträglich ist.

Er will nur gefallen und lieb sein, er braucht ein kleines Stückchen Glück, ein paar liebevolle Hände, die ihn streicheln, ein warmes Stückchen Decke zum Ausruhen…

Wer kann den lieben Bert aufnehmen? Bitte hier anrufen: 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr) oder 02236 / 9299673