Balou und Linus

 

Balu und Linus sind reserviert

Noch neu bei uns sind Balou und Linus. Sie sind ca. 2011 geboren.

Ein Traum für Menschen, die sich kuschelige Katzenfreunde wünschen…

 

 

Balou… Er kommt (noch) seltener, fordert aber auch seine Streicheleinheiten. Er ist der ruhigere Typ.

 

  

Linus… Der Tigerkater ist überhaupt nicht schüchtern. Er kommt angerannt, wenn man ihn ruft und er möchte am liebsten nur auf den Schoß.

   

  

Beide halten sich am liebsten im Schlafzimmer auf…

Später möchten beide Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

Bei Vermittlung sind die Kater entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und haben die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und Seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch können sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 280 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Balou und Linus: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50733 Köln.