Bertie

 

Hallo, ich bin Bertie. Geboren wurde ich Ende Mai 2022. Ich wurde als Geschenk über Ebay-Kleinanzeigen gekauft und ich bin zu früh von der Mama weg gekommen und wurde als Einzelkaterchen gehalten.

Mir war natürlich langweilig und ich habe einige Möbel zerkratzt. Zudem wurde ich dann noch erwachsen und roch nicht gut. Aber zum Kastrieren fehlte das Geld.

So kam ich auf Umwegen in ein „Trainingslager“ mit fünf Katzen und man hat mir gezeigt, wo es lang geht.

Was ich mir wünsche? Ein Zuhause mit nicht so vielen Katzen. Übrigens sind Mädels doof. Eine Männer-WG würde mir gefallen. Ein oder zwei Kumpel wären soo schön.

 

    

.

Durch meine Vorgeschichte bin ich schreckhaft und nicht für den ungesicherten Freigang geignet. Ich wünsche mir aber einen abgesicherten Balkon und wäre natürlich über einen abgesicherten kleinen Garten glücklich.

Ich kannte wenig Spielzeug und keinen Kratzbaum. Bitte – sowas hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße, Euer Bertie

Bei Vermittlung ist Bertie entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeKV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann Bertie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Bertie: 01522 / 613 5860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr).

Besuchen kann man Bertie in 53919 Weilerswist.