Bijou, Kaya und Kenai

Bijou und Kenai sind reserviert, Kaya ist bereits im neuen Zuhause

Hallo, ihr da draußen,

wir heißen Bijou, Kaya und Kenai. Wir sind ca Anfang Oktober draußen geboren und daher noch etwas scheu.

Aber unsere Neugier lässt uns die Welt erkunden, und wir fassen langsam Vertrauen in die Menschen. Wir sind sehr verspielt – spielen auch schön mit der Tochter unserer Pflegemama. Eigentlich schmusen wir super gerne – aber wir haben noch ein bisschen Angst. Deshalb müssen unsere neuen Dosenöffner etwas Geduld mit uns haben.

Am liebsten würden wir zu dritt ein gemeinsames Zuhause finden… Das wäre einfach zu schön. Aber wenigstens Bijou (grau) zusammen mit Brüderchen oder Schwesterchen; sie ist am ängstlichsten.

Wir sind aber alle sehr lieb und würden uns freuen, schnell unser Für-immer-Zuhause mit Freigang zu finden.

     

     

     

Vor Einzug ins neue Zuhause sind wir alle entfloht, entwurmt, gechipt und haben die 1. Impfung. Wir ziehen dann zu zweit mit einer Kostenaufwandspauschale für zusammen 160 Euro oder einzeln für 90 Euro (zu einem etwa gleichaltrigen Spielkameraden) nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag ins neue Heim.

Hier kann man anrufen für nähere Infos und um einen Besuchstermin auszumachen. Wir freuen uns auf euch! Tel. 0177 / 7923 613 oder 01573 / 881 5813. Die Pflegestelle befindet sich in Düren.