Billy

Billy ist menschenbezogen, lieb, verschmust, hübsch, jung (erst zwei Jahre alt) – Billy bringt einfach alles mit, was man sich nur wünschen kann von eniem Kater, von einem neuen Familienmitglied.

Billy ist ein toller Kater.

Mittlerweile zeigt er sich auf der Pflegestelle richtig verkuschelt, fordert seine Streicheleinheiten ein, indem er einem um die Beine streicht und maunzt, er futtert und trinkt auch sehr gut.

Billy lässt sich gerne den Bauch kraulen und wälzt sich über den Boden, wenn es ihm gefällt.

Ob er mit anderen Katzen zurecht kommt, ob er sozial ist, das wissen wir nicht

Aber er möchte sehr gerne nach draußen, es sollte also in seinem künftigen Zuhause möglich sein, dass er Freigang genießen kann, entweder in einem abgesicherten Garten oder in einer ruhigen Gegend.

Wir wünschen uns für Billy ein liebevolles Zuhause und hoffen, dass sich der richtige Mensch oder die richtrige Familie in Billy verlieben wird.

      

      

  

Billy ist bei der Vermittlung entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den hübschen Kerl: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 51105 Köln.