Bounty

 

Bounty ist reserviert

Dies ist unser „Baumkater“ Bounty:

 

 

 

Wir berichteten über ihn, weil er vom Tierretter aus einer Baumkrone gerettet werden musste.

Bounty ist ein unkomplizierter Kater, er spielt gerne, ist anhänglich und wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Am liebsten wäre es ihm, wenn seine Dosenöffner nicht den ganzen Tag außer Haus sind. Er wird abends recht aktiv und wäre glücklich, wenn seine neuen Dosenöffner dann zu Hause sind und mit ihm kuscheln und spielen. Dann kann er auch gut als Einzelkater leben, er kann aber auch zu einer sozialen Zweitkatze ziehen.

Bounty ist auch beim Fressen unkompliziert; neben Felix-Tütchen liebt er Thunfisch im eigenen Saft, auch Leberwurst ist der Renner.

Natürlich ist Bounty auch wunderschön; er ist ca. zwei Jahre alt. Nach Eingewöhnungszeit würde er gerne einen abgesicherten Garten oder Freigang in einer ruhigen Gegend genießen.

Bei Vermittlung ist Bounty entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gg Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann Bounty mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den schönen Kater: 01522 / 613 5860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50859 Köln.