Candy

Candy ist reserviert

Candy

Dieser Name passt so gut zu ihr, die liebe Candy ist wirklich zuckersüß!

Die schwarze Schönheit wird im September zehn Jahre alt. Bisher lebte sie mit dem lebhaften Anakin zusammen – was aber leider gar nicht gut ging. Candy mag es lieber ruhig und gemütlich.

Daher suchen wir für Candy einen Einzelplatz bei lieben Menschen, die viel Zeit zu Hause verbringen und ihr viele Streicheleinheiten geben können.

Candy ist mit einem abgesicherten Balkon glücklich. Kinder sollten schon älter sein.

Und selbstverständlich sind schwarze Katzen Glücksbringer!

 

     

     

Das hübsche Lackfellchen ist bei Einzug ins neue Heim entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Schnupfen und Seuche.

Candy kann nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die liebe Candy: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Köln.