Carlo

Carlo ist ca acht Jahre alt… Er wurde an einer Futterstelle eingefangen, weil er nicht wirklich gut aussah.

Mittlerweile geht es ihm viel besser. Sein niedlicher Silberblick kommt daher, dass sein linkes Auge nicht in Ordnung ist. Es sollte in einem halben Jahr nochmals kontrolliert werden. Es könnte ein Tumor dahinter stecken. Das konnte leider noch nicht geklärt werden.

Im Moment besteht noch kein Handlungsbedarf.

  

     

Carlo lebt auf der Pflegestelle mit einigen anderen Katzen zusammen. Er mag absolut keine Artgenossen! Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause ohne andere Katzen, mit Katzenerfahrung, einen Platz, wo er der Prinz sein kann, der er sein möchte.

Carlo ist absolut kein gefährlicher Halunke, er ist auch nicht böse, aber er schiebt Frust, und das möchte er uns mitteilen.

Er liebt es zu schmusen, ganz hingebungsvoll und genießerisch, das möchte er auch weiterhin haben.

Wenn er sich gut eingelebt hat, braucht Carlo später natürlich Freigang.

Wenn Sie Katzenerfahrung haben und Carlo eine Chance geben möchten, bitte hier anrufen: 0171 / 280 4505. Besuchen kann man Carl in Bergheim.