Caruso

Caruso ist bereits im neuen Zuhause.
Unser Schmuse-Caruso ist ca 3-4 Jahre alt und ging bei einer Fangaktion in die Falle. Der zuerst wild erscheinende Kater war nach dem Tierarztbesuch auf einmal ganz zahm und äußerst schmusebedürftig. Alle Versuche einen Besitzer zu ermitteln schlugen leider fehl, also zog er wenig später auf eine neue Pflegestelle.

Seinen Namen Caruso hat er seinem Gesang zu verdanken: Denn Anfangs sang Caruso regelmäßig seiner Pflegestelle ein Liedchen vor. Besonders schön war es, wenn die anderen Katzen im Haus in Carusos Gesang einstimmten – ein eigener kleiner Katzen-Chor.

Kaum auf der neuen Pflegestelle angekommen, stiefelte er aus der Box, schaute sich um und sprang auf die Couch um sich von gleich zwei Händen durchkraulen zu lassen. Er ist ein äußerst menschenbezogener Kater der es liebt mit seinen Pflegeltern zu schmusen oder hinaus in den Garten zu gehen. Freigang – das ist dem ehemaligen „Straßenkater“ besonders wichtig, aus diesem Grund darf Freigang im neuen Zuhause auf keinen Fall fehlen und seine Dosenöffner möchte er ganz für sich alleine haben.

 

Caruso ist kastriert, gechipt und tätowiert, enfloht, entwurmt, negativ auf FIV & FeLV getestet und zieht mit seiner ersten Impfung nach positiven Vorbesuch in sein neues Zuhause mit Freigang. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 140€ vermittelt.

Interesse geweckt?  02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (53639 Königswinter)