Chester

Kater Chester ist bereits im neuen Zuhause

Eine Frau in Köln-Nippes meldete sich, weil sie seit einigen Monaten einen Kater fütterte, der offensichtlich kein Zuhause hatte. Er wurde gefangen und zum Tierarzt gebracht. Dort stellte sich heraus, dass der Kater gechipt ist und

vor 6 Jahren seinem Herrchen im Rechtsrheinischen entlaufen war.

Was Chester in den 6 Jahren alles erlebt hat, wird für immer sein Geheimnis bleiben. Leider gibt es kein Happy End, weil sein Herrchen ihn nicht mehr zurückhaben möchte.

Nun sitzt Chester auf einer Pflegestelle und leidet. Er ist ein zurückhaltender und sehr freiheitsliebender Zeitgenosse. Er genießt Streicheleinheiten, ist aber insgesamt ein unabhängiger Gentleman. Wir suchen nun ganz dringend ein neues Zuhause für ihn, dass ihm seinen geliebten Freigang geben kann.

 

 

 

Chester ist ca. 9 Jahre alt. Er wird entfloht, entwurmt, kastriert, auf FIV und Leukose negativ getestet und mit der 1. Impfung nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Hier gibt’s nähere Infos über Chester: Tel. 0221 779303  (PLZ: 51065 Köln)