Bobby

Bobby ist bereits im neuen Zuhause.

Nun ist es auch für unseren süßen Bobby Zeit ein neues Zuhause zu suchen.
Der 2 jährige Bobby war für die Pflegestelle ein Überraschungsei. Kam er doch sehr scheu zu ihr und es schien für lange Zeit, als wenn für ihn ein Bauernhof die bessere Option wäre…

Aber plötzlich machte es Klick bei dem hübschen Lackfellchen!

Nun liebt Bobby es hinter den Ohren gekrault zu werden. Steht er dabei, tanzt er leise schnurrend in einer eleganten Piaffe auf seinen Zehenspitzen herum.
Nachts „platscht“ er zu einem ins Bett (also er legt sich nicht…er kommt angelaufen und lässt sich einfach fallen) und kuschelt sich an einen.
Bobby lässt sich sogar auf den Schoß heben und liebt es dann ausgiebig gekrault zu werden.
Nur wenn man direkt auf ihn zu geht, ist er manchmal noch etwas vorsichtig, aber wir sind uns sicher, dass sich das schnell legt, wenn er erst mal in seinem Zuhause angekommen ist.

Bobby ist auch recht intelligent – wenn er Hunger hat, öffnet er Schubladen um zu sehen, ob er nicht was Leckeres findet.

Eigentlich hält seine Pflegemama ihre Pflegis von ihren Katzen getrennt, weil diese nicht sonderlich Gastfreundlich sind.
Aber eines Nachts war wohl die Tür zu Bobbys Zimmer nicht richtig verschlossen und es kam zu einer spontanen Zusammenführung.
Und Bobby hat alles richtig gemacht – er wurde aus dem Stehgreif akzeptiert, wohnt und spielt nun mit den anderen Katzen zusammen.
Ein späterer Partner sollte jedoch nicht dominant sein, denn dafür ist Bobby einfach zu nett.
Er ist also ein Traum für eine Zusammenführung mit anderen Katzen!

Unser süßes Lackfellchen Bobby sucht ein Zuhause wo er später Freigang genießen kann.

 

Bobby ist kastriert, entwurmt, entfloht, negativ auf FIV/FeLV getestet und grundimmunisiert.
Bobby zieht nach positivem Vorbesuch, gegen eine Kostenaufwandspauschale von 150€ und einem Schutzvertrag in sein neues Zuhause.

Kontakt: 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)