Leah

Leah ist reserviert

Die hübsche Schildpattmieze Leah wurde am 07.07.2008 geboren. Sie ist durch ihren dominanten Bruder und die Kinder in der jetzigen Familie sehr gestresst und wünscht sich ein neues Zuhause. Dort sollte es ruhig zugehen und sie möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Leah ist eine sehr kuschelbedürftige Katze, sie spielt auch gerne. Leah ist eine Freigängerin und möchte dies unbedingt bleiben.

Vor einigen Monaten wurde bei ihr Harngrieß diagnostiziert, was mit Diätfutter aber sehr gut zu behandeln ist.

 

Leah wird entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft und FIV und Leukose negativ getestet nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: 02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (PLZ: 53919 Weilerswist)