Rory

Rory ist reserviert.

„Endlich ist es so weit, die Lütten gehen aufs College!“ denkt sich Mamakatze Rory.

Rory ist die Mama der sieben Gilmore-Kitten und Gott sei Dank war das nun ihr letzter Wurf. Endlich wird es Zeit für sie das Leben zu genießen, ihren Kaffee (aka Katzenmilch) in einem Zuhause mit Freigang zu schlürfen und ihre Pancakes (aka Futterschüsseln) bei Menschen zu mampfen, die der süßen Rory viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.

Rory geht offen auf jeden zu,  möchte sich am liebsten einfach Stundenlang kraulen lassen – und mal ganz ehrlich – dafür dass sie mit ihren 2 Jahren vier mal Mutter werden musste, sieht sie doch hervorragend aus!?

Rory möchte gerne Freigang genießen und wäre mit einer Katze verträglich, die sich von der selbstsicheren Dame nicht ins Bockshorn jagen lässt.

Die süße Rory zieht entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet und mit der 1. Impfung nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim mit Freigang.

Hier gibts nähere Infos über die liebe Mieze: 01516 / 813 9294 (PLZ: 50189 Elsdorf)