Seppis persönliches Weihnachtswunder – oder: Ende gut, alles gut!

Seppi ist wieder so richtig glücklich und zufrieden, er ist der König der Welt! Zumindest ist er Prinz in seinem neuen Zuhause, der Liebling der Familie.

Er hat einen schicken neuen, roten Kratzbaum bekommen, der vor seinem neuen Lieblingsfenster steht, wo man so herrlich die Außenwelt beobachten kann. Und er zeigt seinem neuen Frauchen, was für ein toller, großer Schmuser er ist und wie schön er schnurren kann.

Wir sind sehr glücklich für „unser aller Seppi“, mit dem wir gelitten, gebangt, gehofft hatten, mit dem wir uns gefreut hatten über sein Zuhause, das dann leider doch nicht das richtige für immer war. Aber diesmal soll es für immer sein, und das ist das schönste, beste und wahre Weihnachtsmärchen, viel besser als „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und schöner als „Sissi“.

Alles Liebe und Gute für Dich Seppi, in unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben.

_______________________________

Update 20.12.: Unser aller Seppi hat ein neues, sehr schönes Zuhause gefunden!

Er kam sofort auf den Schoß seines neuen Frauchens und ließ sich glücklich krabbeln.

Frauchen verbringt viel Zeit zu Hause, es gibt eine abgesicherte Terrasse.

Was für ein schönes Happy End!

Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent!

______________________________

Unser aller Seppi sucht ein Zuhause, und zwar ganz dringend und schnell – keine neue Pflegestelle, sondern ein Zuhause!

Wahrscheinlich erinnern sich viele an den süßen kleinen Kater, der noch so jung war und das Pech gehabt hatte, aus dem dritten Stock zu fallen. Eine aufwändige Op richtete sein zertrümmertes Becken und seine liebevolle Pflegemama Gabi sorgte geduldig und liebevoll dafür, dass Seppi im wahrsten Sinn des Wortes wieder auf die Beine kam.

Viele nahmen Anteil am Schicksal des süßen Jungen. Seine Op und auch die anschließenden Untersuchungen wegen einer Art epileptischer Anfälle wurden mit Hilfe vieler Seppi-Fans bezahlt, und der kleine Mann erholte sich gut. Leider sind die Anfälle geblieben, daher muss Seppi regelmäßig mit Tabletten behandelt werden.

Was das Glück vollkommen machte, war das perfekte Zuhause, wo eine gleichaltrige Gefährtin den süßen Seppi gleich ins Herz schloss, die beiden wurden ein Dreamteam.

     

     

So hätte es ewig weitergehen können.

Leider hat sich die familiäre Situation in Seppis neuem Zuhause verändert, was Seppi nicht gefällt. Und das zeigt er überdeutlich, indem er überall hinpinkelt, er protestiert auf Katerart.

An der familiären Situation lässt sich nichts ändern, und Seppi wird sich nicht damit abfinden und weiter protestieren.

Beide Seiten sind so nicht glücklich.

Daher hat sich die Familie schweren Herzens dazu durchgerungen, Seppi freizugeben, um ihm anderswo ein neues, glückliches Leben zu ermöglichen.

Jetzt ist Seppi vorübergehend auf einer Pflegestelle eingezogen, dort kann er leider nicht lange bleiben, deshalb hoffen wir, dass er mit unserer Hilfe und mit Hilfe all seiner Freunde bald ein liebevolles Zuhause finden wird. Ein Lottogewinn wäre es für Seppi, ein Zuhause mit einem kleinen abgesicherten Garten zu finden, denn Seppi geht gerne nach draußen.

Seppi wird gegen eine Spende mit einem Schutzvertrag vermitelt,

Für alle weiteren Infos bitte hier anrufen: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in Reichshof.