Dringender Spendenaufruf für zwei arme Kater!

Viele liebe Menschen haben für unsere beiden Notfellchen gespendet! Wir bedanken uns dafür im Namen von Tigger und Bailey sehr herzlich!!

 

Update: 12.11.15: Tigger zieht am 20.11. in sein neues Zuhause! Seine Familie hat auf ihn gewartet! Ende gut, alles gut! Tigger ist im neuen Zuhause und fühlt sich bereits sehr heimisch…

tigger-im-neuen-zuhausetigger-7

 

_________________________________

Update: 26.10.15: Tigger wird langsam ungeduldig…

_________________________________

Update: 21.10.15: Hurra! Heute hat Tigger die beiden ersten Wochen geschafft! Er ist ein sehr schmusiger Kater, der riesiges Vertrauen zu seiner Pflegemama hat!

tigger-5 tigger5-2

tigger6tigger-4

tigger2

Update: 07.10.15: Unser Tigger hat die OP gut überstanden! Leider war es eine sehr schwierige Operation und er soll nun sechs Wochen im Käfig bleiben. Da es viele Bruchstücke und Haarrisse gibt, ist es eine heikle Angelegenheit… da wo eigentlich noch eine Schraube hin müsste, war es nicht möglich sie zu setzen. Wir können nur hoffen, dass alles gut verheilen wird. Es wird für den ehemaligen Streuner (und seine Pflegestelle) eine harte Zeit werden. Wir hoffen, dass sein Beinchen nicht doch noch amputiert werden muss.

img-20151007-wa0014 img-20151007-wa0015 img-20151007-wa0016 img-20151007-wa0017

Unser lieber Tigger hat sich einen komplizierten Beinbruch zugezogen und muss dringend operiert werden! Er ist ein echter Pechvogel, der kurz davor stand, in sein neues Zuhause zu ziehen, nachdem er fast ein Jahr auf seiner Pflegestelle war. Und nun das… Tigger befindet sich schon bei unserem Vereinsarzt und wird morgen operiert.

dscn9145tigger-2

__________________________________

Update: 07.10.15: Nach dem ersten Röntgen ist ein Bruch eher unwahrscheinlich, bisher sieht es nach einem schlimmen Biss aus! Der arme Kater Bailey hat Schmerzmittel bekommen. Morgen ist Verbandswechsel, am Montag noch einmal. Da alles geschwollen und vereitert ist, wird noch mal eine Röntgenaufnahme gemacht! Am 18.10. zieht Bailey auf seine Pflegestelle in Frechen.

img-20151009-wa0016img-20151009-wa0013

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig übernehmen wir noch einen Scheidungskater. Dieser hat einen Bruch im Vorderbeinchen – im Gelenk. Auch ihm muss dringend geholfen werden!

img-20151007-wa0010

Gleich zwei so teure Operationen sind sehr viel Geld für unseren kleinen Verein! Bitte helft, jeder Euro zählt!

Kölner Katzenschutz-Initiative e.V.

IBAN: DE28 3705 0198 1011 4026 15

BIC: COLSDE33XXX

Paypal: spenden@koelner-katzen.de