Duman

 

Der hübsche Kater Duman ist ca zwei Jahre alt. Diese zwei Jahre hat er ohne anderen Katzenkontakt verbracht, so dass Duman aktuell erst richtig lernt, mit anderen Katzen zu agieren. Dies klappt aber sehr gut.

Auf der Pflegestelle ist er im Moment in einem kleinen Katzenrudel integriert. Am Anfang gab es ein paar Kommunikationsprobleme untereinander, aber mittlerweile klappt es sehr gut.

Wir würden uns für Duman also ein Zuhause mit sozialen Artgenossen wünschen.

Am besten mit gesichertem Freigang oder Freigang in einer ruhigen Gegend.

Duman kennt Kinder, er ist verschmust und verspielt. Besonders gerne mag er Angel- und Fadenspiele.

Duman würde im neuen Zuhause gerne mit im Bett schlafen.

 

       

 

   

   

   

 

Bei Einzug ins neue Heim ist Duman entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den lieben Kerl: 02236 / 9299673 oder 0178 / 3249 587.

Die Pflegestelle befindet sich in Düren.