Elli

Elli ist bereits im neuen Zuhause.

Elli ist ca. im Juni geboren und ein kleines Schmusemonster. Kaum kommt die Pflegemama in den Raum, wird sich an sie geworfen, geschmiegt, versucht an ihr hoch zu klettern und geschnurrt. Schnurren, das macht Elli fast in Dauerschleife, wenn die Pflegemama im Raum ist. Von dieser fordert sie auch volle Aufmerksamkeit, „Streichel mich, fütter mich“ und sobald der Mensch sich dann hin setzt, ist der Schoß auch schon besetzt. Geht das mit dem Füttern mal nicht schnell genug, nimmt Elli auch gerne vorlieb mit der Pflegemama, dann wird einfach ein bisschen auf den Fingern geknabbert.

Anforderungen ans neue Zuhause? Ein Katzenkumpel im gleichen Alter und Freigang dürfen für die Rabaukin nicht fehlen.

 

Elli wird gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit der ersten Impfung gegen eine Schutzgebühr von 140 € zu einer anderen Katze im gleichen Alter vermittelt.

Schon verliebt? 02271 65640 oder 01516 / 813 9294 (PLZ 50127 Bergheim) – gerne auch eine WhatsApp.