Madita

Madita ist reserviert

Die wunderschöne Madita ist an einer Futterstelle aufgefallen, weil sie sich streicheln ließ.

Die hübsche Mieze ist auch sehr schmusig – aber noch ein bisschen schüchtern. Madita ist ca. 1 – 2 Jahre alt. Sie ist sehr sozial und versteht sich auf der Pflegestelle sehr gut mit Katze Josie (bisher war Josie eine reine Wohnungskatze; bestimmt würde aber auch sie sich über Freigang freuen).

Madita und Josie mögen sich sehr und spielen gerne miteinander. Da Madita sehr sozial ist, sollte in ihrem neuen Heim sollte auf jeden Fall ein Spielkamerad vorhanden sein.

  

  

  

Madita ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV negativ getestet. Nach einem positiven Vorbesuch zieht sie mit der 1. Impfung in ihr neues Zuhause mit Freigang. Die Kostenaufwandspauschale beträgt 140 Euro.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die liebe Katze: Tel. 0221 / 590 3446 (PLZ Köln 50767)