Fangaktion Bedburg – ab 08.08.2021 –

Wir haben das arme Tier Bonita genannt und Else hat lange um sie gekämpft – aber verloren. Bonita hat es nicht geschafft! Sie musste am 20. September 2021 eingeschläfert werden.

________________________________

Am 23.08. konnte Else dieses armselig aussehende Tier einfangen. Es ist nun beim Vereinsarzt zum Durchchecken und Scheren. Wir hoffen das Beste für sie…

_________________________________

Diesen armen Kater konnte Else am 08.08. fangen. Er war leider sehr verschnupft und konnte kaum atmen. Evtl hat er auch Nierenprobleme. Er wiegt geschätzte 2 – 2,5 kg.

Wenn er nicht anfängt zu fressen, müssen wir ihn gehen lassen.

Das arme Kerlchen musste eingeschläfert werden. Der Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Die Blutwerte waren eine Katastrophe. Leber, Entzündungswerte, blasse und gelbliche Schleimhäute. Alleine die verrotzte Nase macht das schlechte Allgemeinbefinden nicht aus.